AMD - 15 Mio $ Verlust

Diskutiere AMD - 15 Mio $ Verlust im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie heute bekannt wurde, schloss CPU-Hersteller AMD das 4. Quartal mit einem Verlust von 15 Mio $ ab. Auch auf die Gefahr hin, dass einige ...



 
  1. AMD - 15 Mio $ Verlust #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie heute bekannt wurde, schloss CPU-Hersteller AMD das 4. Quartal mit einem Verlust von 15 Mio $ ab. Auch auf die Gefahr hin, dass einige ewig gestrige dies wieder falsch verstehen, bieten auch diese Zahlen wieder die Möglichkeit, sie in die eine oder andere Richtung zu deuten.
    Während die einen aufatmen, dass der Verlust weit weniger hoch ausfiel als zunächst angenommen, was im wesentlichen auf den Markterfolg des AthlonXP zurückzuführen ist, weisen die anderen wiederholt darauf hin, dass es AMD eben trotz gestiegener Marktanteile bislang (im Gegensatz zu Konkurrent Intel) nicht gelang, die Gewinnzone zu erreichen.
    Und tatsächlich weist Intel trotz Rückgangs noch immer schwarze Zahlen auf. Bleibt die Frage, wie die Entwicklung weiterverlaufen wird...

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD - 15 Mio $ Verlust

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.