AMD Applebred nun offiziell

Diskutiere AMD Applebred nun offiziell im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; AMD bestätigt den Nachfolger des Duron Laut "The Inquirer" ist der Duron Nachfolger Applebred nun offiziell. Die erste Ankündigung unter dem Codename Appalbred ist auf ...



 
  1. AMD Applebred nun offiziell #1
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    AMD bestätigt den Nachfolger des Duron

    Laut "The Inquirer" ist der Duron Nachfolger Applebred nun offiziell. Die erste Ankündigung unter dem Codename Appalbred ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Vermarktet wird er aber weiterhin als Duron Prozessor. Die CPU wird mit einem Front Side Bus von 266Mhz (DDR) und mit einem nur 64kb großem L2 Cache arbeiten. Die Auslieferung von 1,4Ghz bis 1,8Ghz Prozessoren soll bereits begonnen haben, über weitere Modelle ist bisher nichts bekannt.

    Zum Artikel von The Inquirer

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Applebred nun offiziell #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Warten wir es ab. Ich bin noch nicht davon überzeugt das er wirklich Applebred heissen soll.

  4. AMD Applebred nun offiziell #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hoffe mal da gibt es noch einen anderen Namen für... das klingt ja mal richtig doof :-X

  5. AMD Applebred nun offiziell #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    "Vermarktet wird er aber weiterhin als Duron Prozessor." :2 :2

  6. AMD Applebred nun offiziell #5
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ich hatte ja erst gedacht damit würde AMD den "Thorton" nicht mehr bringen, da ja erst die rede von 256kb L2 Cache war. Aber anscheinend werkelt man nicht nur am Athlon 64

  7. AMD Applebred nun offiziell #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Originally posted by ProfX@21. Aug 2003, 11:09
    Aber anscheinend werkelt man nicht nur am Athlon 64.
    ...und den soll es auch noch in verschiedenen Ausführungen geben. Ende September kommen die 754- und 940- Pin-Ausführungen. Im nächsten Jahr dann die 939-Pin-Modelle.

    AMD geht mit der Produktpalette ganz schön in die Breite. Hoffentlich verlieren die nicht den Überblick.


AMD Applebred nun offiziell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.