AMD arbeitet an neuem Speicherinterface für A64

Diskutiere AMD arbeitet an neuem Speicherinterface für A64 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Athlon 64 mit seiner single-bank Speicheranbindung steht etwas im Schatten des großen Bruders Athlon FX, der ja bekanntlich dual-banking unterstützt. Um dies etwas Auszugleichen ...



 
  1. AMD arbeitet an neuem Speicherinterface für A64 #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Der Athlon 64 mit seiner single-bank Speicheranbindung steht etwas im Schatten des großen Bruders Athlon FX, der ja bekanntlich dual-banking unterstützt. Um dies etwas Auszugleichen wird AMD in Kürze eine Überarbeitete Fassung für den Sockel 754 herausbringen. Es soll sich um einen flexibleren und weiterentwickelten integrierten Speicher-Controller handeln. Es ist also insgesamt mit mehr Performance zu rechnen. Außerdem wird er mit Speicherkonstellationen, die aus 3 Ram Riegeln bestehen, besser zurecht kommen.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD arbeitet an neuem Speicherinterface für A64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.