AMD Athlon XP 2000+ veröffentlicht.

Diskutiere AMD Athlon XP 2000+ veröffentlicht. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Heute wurden der neue XP-Prozessor 2000+ enthüllt, AMD informierte die PC-Käufer mit folgender e-mail : AMD startet mit der Vorstellung des AMD Athlon(TM) XP 2000+ ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. AMD Athlon XP 2000+ veröffentlicht. #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Heute wurden der neue XP-Prozessor 2000+ enthüllt, AMD informierte die PC-Käufer mit folgender e-mail :



    AMD startet mit der Vorstellung des AMD Athlon(TM) XP 2000+ Prozessors ins neue Jahr



    Sunnyvale, 7. Januar 2002. AMD (NYSE: AMD) stellt heute mit dem neuen AMD Athlon XP Prozessor 2000+ den leistungsstärksten Prozessor für Desktop-PCs vor.



    Mit dem AMD Athlon XP Prozessor 2000+ setzt AMD einen guten Vorsatz für 2002 um - nämlich PC-Käufern weiterhin die leistungsfähigsten Produkte zu liefern, sagt Ed Ellett, AMDs Vice President of Marketing, Computation Products Group. AMD ist entschlossen, Computer-Nutzer stets mit der passenden Lösung zur richtigen Zeit zu versorgen - so, wie wir die Einführung eines Chipsatzes, der schnellen Double Data Rate (DDR) Speicher unterstützt, schon vor 14 Monaten vorangetrieben haben.



    Private und geschäftliche PC-Nutzer profitieren von AMDs Innovationen für verbesserte Software-Leistung. So ist der AMD Athlon XP Prozessor 2000+ für den Einsatz von Windows XP(R) optimiert - ein Ergebnis der engen Zusammenarbeit zwischen AMD und Microsoft. Windows XP eröffnet den Nutzern aufregende neue Erfahrungen in Verbindung mit hoher Bedienungsfreundlichkeit, sagt Jeff Price, Director of Windows Marketing, Microsoft Corp. Zusammen mit der beeindruckenden Leistungsfähigkeit des AMD Athlon XP

    Prozessors 2000+ können Nutzer einzigartige Computer-Erfahrungen machen.



    Freunde digitaler Videoaufnahmen entscheiden sich für die AMD Athlon XP Prozessoren, weil sie exzellente Leistung, Echtzeit-Fähigkeiten und problemlose Wiedergabe-Möglichkeiten für Video-Editing-Produkte liefern, sagt Robert Sharp, Vice President of Marketing, Canopus Corporation. Das Canopus DVRaptor-RT Video-Editing-System bietet in Verbindung mit den Features und den Optimierungen des AMD Athlon XP Prozessors 2000+ mit QuantiSpeed(TM)-Architektur eine Digitalvideo-Plattform, von der selbst die versiertesten Anhänger profitieren können.



    AMD versteht die Bedeutung von tatsächlich erbrachter PC-Leistung auf der Basis von Industrienorm-Leistungsvergleichen. Diese Leistungsvergleiche zeigen, dass AMD mit dem AMD Athlon XP Prozessor 2000+ in Sachen Leistungsfähigkeit weiterhin führend ist.



    <center></center>

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD Athlon XP 2000+ veröffentlicht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.