AMD Athlon XP3700+

Diskutiere AMD Athlon XP3700+ im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Im kommenden Jahr wird AMD fünf neue Prozessoren dem Sortminent hinzufügen, unter anderem schneller getaktete Athlon64 mit 2,4 GHz die vermutlich mit dem Rating XP3700+ ...



 
  1. AMD Athlon XP3700+ #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Im kommenden Jahr wird AMD fünf neue Prozessoren dem Sortminent hinzufügen, unter anderem schneller getaktete Athlon64 mit 2,4 GHz die vermutlich mit dem Rating XP3700+ über die Ladentische wandern werden. Auch eine kleinere,günstigere Version ist in Arbeit, der "Newcastle" basiert ebenfalls auf der 64 Bit Architektur, wird aber mit weniger L2 Cache ausgestattet.
    Der noch brandneue Sockel 940 wird bereits gegen Ende 2004 wieder der Vergangenheit angehören, dem Sockel 939 gehört die Zukunft.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Athlon XP3700+ #2
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    2.4 ghz? warum machen die so langsam auf takt? die 2 Ghz verrsion wurde ja schon auf 2.8 ghz getaktet? amd cpu sind geilo, die meisten lassen sich cool uebertakten, mach AMD das mit absicht? so dass die dadurch mehr Kunden gewinnen? :2

    gruss

    WTman2K

  4. AMD Athlon XP3700+ #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Joa, das könnte man echt meinen.
    Es gibt ziemlich viele AMD CPU's die sich schön übertakten lassen.

    Wenigstens denkt ein Hersteller an die Overclockerpartei. :ek

  5. AMD Athlon XP3700+ #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ihr seid ja drollig :1

    Die haben es jetzt nach zigtausend Verzögerungen endlich hin bekommen, den Athlon 64 auf den Markt zu bringen.... wenn die jetzt das Design bis zum Erbrechen ausreizen würden, würden die ja die Modelle, die man "zwischenzeitig als High-End-Modelle" (hoffe das war verständlich) verkaufen könnte, nichts weiter als Low-Cost-CPU´s.... (an denen man so gut wie nichts verdient....)

    Ich finds gut, dass die Prozessoren von AMD endlich mal etwas teurer werden. Immerhin sind auch "fast-High-End" Prozessoren seitdem Intel ernsthafte Konkurrenz bekommen hat, erschwinglich geworden... und wenn AMD immer nur am Existenzminimum rumkrebst bringt es dem Endkunden gar nix, falls die wirklich mal die Grätsche machen..... sind wir lieber froh, dass es Konkurrenz gibt, den Konkurrenz belebt das Geschäft

    :7

    Grüsse und noch nen schönen Samstag Abend

    Stonehedge


AMD Athlon XP3700+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd xp3700

xp3700

atlon xp3700

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.