AMD Bubble Sticker sind aufgebraucht

Diskutiere AMD Bubble Sticker sind aufgebraucht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die von uns gestartete Aktion war wohl ein voller Erfolg, denn gleich zwei Tage nach Beginn dieser Aktion sind so ziemlich alle Sticker an den ...



 
  1. AMD Bubble Sticker sind aufgebraucht #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Die von uns gestartete Aktion war wohl ein voller Erfolg, denn gleich zwei Tage nach Beginn dieser Aktion sind so ziemlich alle Sticker an den Mann bzw. die Frau gebracht worden. Dennoch werden wir versuchen, alle Einsender noch mit Stickern zu versorgen, notfalls müssten wir noch nachordern, was aber auch kein Problem sein sollte. Insgesamt haben uns bisher gut 200 Einsender erreicht, was wohl wirklich Beweis genug dafür ist, dass die Sticker recht beliebt sind. Wir möchten Euch bitten, keine weiteren Anschreiben an uns zu senden, in denen Ihr noch Sticker beziehen möchtet, da wirklich alle vergeben sind. Dennoch besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir eine derartige Aktion sicher nochmal wiederholen.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Bubble Sticker sind aufgebraucht #2
    StefanB
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mein Bubble-Sticker ist heute angekommen und eine echte Zierde für meinen BigTower. Viel schöner als die "flachen" Aufkleber von AMD aus England. ;-)



    Vielen Dank an das Team von TecCentral.

  4. AMD Bubble Sticker sind aufgebraucht #3
    Frank
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hehe, schöner sehen die wirklich aus als die neuen. Allerdings scheint es seitens AMD definitiv keine dieser Art mehr zu geben, weil sie scheinbar deutlich teurer sind.

  5. AMD Bubble Sticker sind aufgebraucht #4
    DSL-Hexe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schade hätte auch gern ein abbekommen, hätte mir auch gerne einen gekauft, aber ich war beruflich bis heute in China!

    Wenn einer einen Sticker über hat kann er mit mir in Kontakt treten über mail@darkwin-duck.de würde mich sehr freuen!

  6. AMD Bubble Sticker sind aufgebraucht #5
    DSL-Hexe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nachtrag:

    Ich kann auch Tauschen, habe zum Tausch AMD Athlon XP 50 mm x 50mm aus Blech und Kunststoff 3D mässig mit Magnet für den Kühlschrank oder ähnlichem zum anpappen! Das Teil sieht auch sehr edel aus, und ist noch original eingepackt! Also melden under mail@darkwin-duck.de

  7. AMD Bubble Sticker sind aufgebraucht #6
    Shifty
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Menno, hab meinen am Montag weggeschickt und nur einen sonen neuen Sticker bekommen *heul* :(



    will auch nen Bubble-Sticker !!!!! *HEEEUUUULLLL*


AMD Bubble Sticker sind aufgebraucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.