AMD dementiert Lieferschwierigkeiten!

Diskutiere AMD dementiert Lieferschwierigkeiten! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut Digitimes soll AMD in letzter Zeit deutliche Lieferschwierigkeiten mit ihren Athlon64 Prozessoren gehabt haben. AMD dementierte diese Gerüchte und betonte das sie schon seit ...



 
  1. AMD dementiert Lieferschwierigkeiten! #1
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard AMD dementiert Lieferschwierigkeiten!

    Laut Digitimes soll AMD in letzter Zeit deutliche Lieferschwierigkeiten mit ihren Athlon64 Prozessoren gehabt haben. AMD dementierte diese Gerüchte und betonte das sie schon seit langem keine Lieferschwierigkeiten gehabt hätten.[weiterlink] Diese sollten im ersten Quartal 2005 wie von Digitimes berichtet behoben sein, was AMD auch dementierte. Ein Sprecher sagte ausserdem das sich AMD's Athlon64 Prozessoren im Moment wie warme Semmeln verkaufen würden!


    Quelle: <a href='http://www.theinquirer.net' target='_blank'>theinquirer</a>

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD dementiert Lieferschwierigkeiten! #2

    Standard

    "seit langem"

    Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es Engpaesse gaebe, AMD ist soweit ich weiss auf keine Probleme im Herstellungsprozess gestossen und die Verkaeufte sind zwar dramatisch hochgegangen (sehr gut), aber imho nicht so extrem, dass es die Produktionskapazitaet von AMD ausreizen koennte.

  4. AMD dementiert Lieferschwierigkeiten! #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich will nicht hoffen,das da was dran ist......weil.....ICH WILL AUCH NOCH SO NE SEMMEL.....und die, wenn es geht....SCHNELL und noch DIESEN MONAT....;-))).....

    MfG
    Fetter IT

  5. AMD dementiert Lieferschwierigkeiten! #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Der Inquirer ist ja mal um es vorsichtig zu sagen, nicht immer das seriöseste Magazin. Manchmal einfach zu schnell. Ist so Englands Computer Bild!
    Das bei den guten Verkaufszahlen natürlich keine großen Lagerbestände da sind ist klar, aber ich kenne niemanden der auf seinen warten musste! Zwei Kumpels von mir haben erst letzte Woche sich einen zugelegt...
    Wenn da überhaupt was dran ist, dann vielleicht für die Topmodelle!

  6. AMD dementiert Lieferschwierigkeiten! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, da ist was dran.
    Ich sollte vor einigen Wochen 2 Monate auf meine Athlon 64 3500+ warten.
    Da mich dann doch lieber für den 3400+ entschieden, der sich total einfach auf 2.6Ghz hochjagen lässt.


AMD dementiert Lieferschwierigkeiten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.