AMD - Gerüchte über Athlon 64 3700+ und 4000+

Diskutiere AMD - Gerüchte über Athlon 64 3700+ und 4000+ im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/athlon64_logo_86x94.gif' align='right' border='0'>Die Gerüchteküche brodelt wieder. Neuste Blasen die den Töpfen entspringen platzen meist auf The Inquiror. So schreibt der dortige pfiffige Redakteur, dass es ...



 
  1. AMD - Gerüchte über Athlon 64 3700+ und 4000+ #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/athlon64_logo_86x94.gif' align='right' border='0'>Die Gerüchteküche brodelt wieder. Neuste Blasen die den Töpfen entspringen platzen meist auf The Inquiror. So schreibt der dortige pfiffige Redakteur, dass es "die Spatzen von den Dächern pfeiffen würden". Angeblich schlägt AMD seine eigene, erst vor 6 Tagen vorgestellte, offizielle Roadmap um Monate.

    Ist das nur Säbelrasseln um Intel über Pressemitteilungen unter Druck zu setzen? Oder doch bald harte Realität? Fest steht, dass sich Intel warm anziehen muss. Lässt man die "Studie" Pentium 4 EE mal aussen vor, dann liegt AMD mit seiner A64er Reihe ganz weit vorne im Rennen um die Leistungskrone. Ein 3700+ im März könnte weiter den Druck erhöhen.

    Intel sieht der PR-Schlacht wohl gelassen entgegen, denn ein Prescott mit DDR-II Ram und 3,8 Ghz wird in Sachen Performance eine ziemlich harte Nuss für AMD. Zumal die 64-bit Erweiterungen von AMD bereits gekauft und auch mit ziemlicher Sicherheit bereits integriert sind. Sollte Windows XP 64 auf den Markt kommen kann Intel schnell nachziehen und den 64-bit Vorteil von AMD ausgleichen.

    Es bleibt spannend...

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD - Gerüchte über Athlon 64 3700+ und 4000+ #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    abwarten, das Athlon 64 Design steht noch am Anfang der Evolution. (Mann klingt das philosophisch!)

    Da sind noch einige Verbesserungsdetails drinne...

  4. AMD - Gerüchte über Athlon 64 3700+ und 4000+ #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @stonehenge

    Glaubst du im Prescott steht kein Entwicklungspotenzial???
    Der Prescott mit 3,4Ghz wird am 2.Feb. wenn er rauskommt keine Probleme haben am A64 3400+ vorbeizuziehen und sich die Performancekrone zurückzuholen! Und das auch bei den Games! Im Multitasking und Videoencoding ist er eh viel besser!

    :ek

    P.S. Und die alte Masche mit Übertakten den AMD schneller zu machen funktioniert auch nicht mehr! Der A64 ist kein Overclocking Monster mehr und Intels neue lassen sich mindestens genau so gut übertakten, wenn nicht so gar noch besser!
    :ch


AMD - Gerüchte über Athlon 64 3700+ und 4000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.