AMD: Intel's Hyperthreading kostet Leistung

Diskutiere AMD: Intel's Hyperthreading kostet Leistung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; AMD geht wieder einmal in die Offensive und attackiert in einem nun aufgetauchten Papier den Konkurrenten und Marktführer INTEL, dessen neue Hyperthreading-Technik angeblich nur ein ...



 
  1. AMD: Intel's Hyperthreading kostet Leistung #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    AMD geht wieder einmal in die Offensive und attackiert in einem nun aufgetauchten Papier den Konkurrenten und Marktführer INTEL, dessen neue Hyperthreading-Technik angeblich nur ein Marketing-Gag sein soll und letztlich gar Leistung kosten statt bringen soll.

    Die patentierte Technologie simuliert einen Dual-CPU-Betrieb und bringt auf diese Weise laut Intel vor allem Performance-Vorteile mit sich.

    Dies scheint AMD anders zu sehen und will in seinem eigenen Dokument verschiedene Tests anführen, die die belegen sollen.

    Die vollständige Meldung findet ihr hier

    Im Hause AMD scheint man also wieder einmal zur Attacke auf den großen Konkurrenten zu blasen. Ob es nur ein Ablenkungsmanöver darstellt oder tatsächlich die Auftakt zu einer großen "Enthüllungstour" wird sich zeigen ...

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD: Intel's Hyperthreading kostet Leistung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.