AMD Kaveri: Heatspreader lässt sich entfernen, da er nur "geklebt" statt gelötet ist

Diskutiere AMD Kaveri: Heatspreader lässt sich entfernen, da er nur "geklebt" statt gelötet ist im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Mitarbeiter der japanischen Abika PC Hotline haben bei der neuen AMD-APU mit Kaveri-Chipsatz den Test gemacht, ob sich der Heatspreader einfach entfernen lässt. Das ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. AMD Kaveri: Heatspreader lässt sich entfernen, da er nur "geklebt" statt gelötet ist #1
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard AMD Kaveri: Heatspreader lässt sich entfernen, da er nur "geklebt" statt gelötet ist

    Die Mitarbeiter der japanischen Abika PC Hotline haben bei der neuen AMD-APU mit Kaveri-Chipsatz den Test gemacht, ob sich der Heatspreader einfach entfernen lässt. Das Ergebnis des Tests zeigt, dass...

    Weiterlesen: AMD Kaveri: Heatspreader lässt sich entfernen, da er nur "geklebt" statt gelötet ist

  2. Standard

    Hallo maniacu22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD Kaveri: Heatspreader lässt sich entfernen, da er nur "geklebt" statt gelötet ist

Ähnliche Themen zu AMD Kaveri: Heatspreader lässt sich entfernen, da er nur "geklebt" statt gelötet ist


  1. AMDs "Kaveri"-APU im Vergleich: Weiterlesen: AMDs "Kaveri"-APU im Vergleich



  2. Trojaner statt iTunes-Update: BitDefender entdeckt Attacke durch die "Hintertür": Erste Cyber-Angriffe auf iPad-Nutzer Holzwickede, 29. April 2010 – Kaum hat Apple sein neues iPad auf den Markt gebracht, versuchen Malware-Autoren bereits, auf der Welle...



  3. Auflösung bei 21" Monitor lässt sich nicht richtig einstellen....: Hallo zusammen, ich habe hier von einem 19" auf einen 21" Monitor umgestellt. Nun möchte ich gerne die Bildschirmauflösung verändern. Jedesmal wenn ich jedoch größer...



  4. Firefox zeigt "direct linked image"-Meldung statt Bilder an: Moin, neurdings zeigt mir Firefox auf manchen Homepages keine Bilder mehr an. Stattdessen heisst es nur noch "Direct Linked Image". Hat jemand einen Vorschlag was ich...



  5. Verzeichnis "i386" lässt sich nicht löschen.: Habe nach einer Zeit ein seltsames Verzeichnis auf einer Festplatte gefunden: e:\oeihdf3hf08h3f3\i386 (so ähnlich) - den langen verzeichnisnamen konnt ich umbennen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.