AMD: Keine Wärmeleitpaste verwenden!

Diskutiere AMD: Keine Wärmeleitpaste verwenden! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Eine mehr als überraschende Meldung kam heute über die Kollegen vom DSLTeam an die Öffentlichkeit: Demnach rät man bei AMD ganz offiziell von der Benutzung ...



 
  1. AMD: Keine Wärmeleitpaste verwenden! #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Eine mehr als überraschende Meldung kam heute über die Kollegen vom DSLTeam an die Öffentlichkeit: Demnach rät man bei AMD ganz offiziell von der Benutzung von Wärmeleitpaste (u.a. auch der beliebten Arctic Silver II) ab, da eine solche durch ihre Konsistenz einen Kurzschluß auf der CPU verursachen könnte und damit jegliche Garantieleistung ausschließt.

    Was konkret dahinter steckt, welche Aussagen AMD dazu offiziell macht und warum man Wärmeleitpads bevorzugen sollte, könnt ihr unter obigem Link nachlesen.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Keine Wärmeleitpaste verwenden! #2
    anonymer giecher
    Besucher Standardavatar

    Standard

    super idee amd!!!

    in zukunft mach ich das so, und meine kaputten cpus nehmen euch dann mit ins grab,wenn ihr mir dann jeden tag 30 von den dingern umtauschen müsst...

    ppfffffff....

  4. AMD: Keine Wärmeleitpaste verwenden! #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zu dieser dort erwähnten Wärmeleitpaste, hier erfährt man mehr davon !



    http://www.microsi.com/prod-thermalmgt.html

  5. AMD: Keine Wärmeleitpaste verwenden! #4
    Quasimir
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Cool,

    da brennt die CPU ja sofort durch, bei der Wärmeentwicklung die mein Athlon an den Tag legt. An meinem Kühler war auch kein Pad dran, also hätte ich die Artic Silver weglassen sollen??? Ich frag mich manchmal, was die sich so denken???

  6. AMD: Keine Wärmeleitpaste verwenden! #5
    Marlboro man
    Besucher Standardavatar

    Standard

    LOL WÄRMELEITPÄÄÄÄÄD LOL

  7. AMD: Keine Wärmeleitpaste verwenden! #6
    knighty
    Besucher Standardavatar

    Standard

    klar pÄd! ihr sollt ja auch was zu lachen haben ;-)


AMD: Keine Wärmeleitpaste verwenden!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.