AMD kündigt Dual Core Opteron an

Diskutiere AMD kündigt Dual Core Opteron an im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach den bisher immer vage gehaltenen Ankündigungen sagte nun Hector Ruiz dass es 2005 einen Dual Core Opteron geben soll der auf bestehende Sockel passt. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. AMD kündigt Dual Core Opteron an #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Nach den bisher immer vage gehaltenen Ankündigungen sagte nun Hector Ruiz dass es 2005 einen Dual Core Opteron geben soll der auf bestehende Sockel passt. Welchen jetzt genau - also 940 oder 939 - bleibt unbeantwortet jedoch ist äußerst positiv, dass keine speziellen Sockel oder Boards notwendig sein werden.

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/amd64opteron.JPG' align='right' border='0'>Die Leistung der Systeme mit einer solchen CPU sollen deutlich gesteigert werden. Hector Ruiz so wörtlich: "Das wird die Hölle gefrieren lassen".

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD kündigt Dual Core Opteron an #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Meines Wissens soll das im Gegensatz zu Intel kein "Pseudo-DualCore" werden sondern zwei eigene Kerne mit je eigenem Instruktions- und Befehls-Cache in einem Gehäuse.

    Wenn dem wirklich so ist, dann kann Intel wohl tatsächlich in der Hölle Frieren :bj

    [Edit]

    Jups, stimmt. Wird auch auf P3D bestätigt....

    [Edit Ende]

  4. AMD kündigt Dual Core Opteron an #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Originally posted by stonehedge@29. April 2004, 17:00
    Meines Wissens soll das im Gegensatz zu Intel kein "Pseudo-DualCore" werden sondern zwei eigene Kerne mit je eigenem Instruktions- und Befehls-Cache in einem Gehäuse.

    Wenn dem wirklich so ist, dann kann Intel wohl tatsächlich in der Hölle Frieren :bj

    [Edit]

    Jups, stimmt. Wird auch auf P3D bestätigt....

    [Edit Ende]
    ach wie süß....

    ...diese wagen vorab vermutungen welcher doch der schnellere und der bessere ist lasse ich einfach auf mich zukommen. zerbrecht ihr euch nur weiter den kopf darüber und lästert...

  5. AMD kündigt Dual Core Opteron an #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Schlecht drauf oder was?

    ...diese wagen vorab vermutungen welcher doch der schnellere und der bessere ist lasse ich einfach auf mich zukommen
    Kann mir das jemand mal auf Deutsch übersetzen?

  6. AMD kündigt Dual Core Opteron an #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Genau - wer lästert denn?

    Es werden nur Fakten ausgetauscht....

  7. AMD kündigt Dual Core Opteron an #6
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Wer lästert???

    ich hab auch nur meine meinung gesagt.

    z.b.:
    Wenn dem wirklich so ist, dann kann Intel wohl tatsächlich in der Hölle Frieren
    im Gegensatz zu Intel kein "Pseudo-DualCore"
    nur mal soviel dazu.

    PS: ich bin nicht schlecht gelaunt. ich war nur sauer, dass ich keine Bilder gefunden habe für meinen Mod für das P4P800
    in diesem Thread hier

    Aber da ich ja mittlerweile die Teile schon gekauft habe gehts wieder besser
    :2

  8. AMD kündigt Dual Core Opteron an #7
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    gibt auch Leute die es ganz genau wissen müssen....

    also dieser "Pseudo-DualCore" ist nur eine Wortkreation von mir um zu verdeutlichen, dass es sich sich nicht um zwei physikalische (sondern nur um zwei logische) Einheiten handelt.

    Verzeih mir meine (IN ANFÜHRUNGSSTRICHEN!!!) "Kreativität" - Danke!

    Ich wollte damit das Hyperthreading von Intel keineswegs schlecht reden - im Gegenteil, ich finds sogar sehr gut!

    Tu mir einen Gefallen und leb deine schlechte Laune in den Threads aus wo Du sie her hast, und pfeiff hier nicht einfach willkürlich Leute an! - Danke nochmals!

    So, und nu lass uns ne Friedenspfeiffe rauchen! :bj

  9. AMD kündigt Dual Core Opteron an #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    leute bleib mal cool, abwarten und schon coolie bleiben. ob intel oder amd, beide sind doch gut, hauptsache kein cyrix... =o)


AMD kündigt Dual Core Opteron an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.