AMD läuft Gefahr, in die Gewinnzone zu kommen

Diskutiere AMD läuft Gefahr, in die Gewinnzone zu kommen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich kann euch da allen nur voll zustimmen. :6 Ich kann selbst auch nur hoffen, dass AMD bestehen bleibt und vielleicht sogar mal Intel überholt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. AMD läuft Gefahr, in die Gewinnzone zu kommen #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann euch da allen nur voll zustimmen. :6
    Ich kann selbst auch nur hoffen, dass AMD bestehen bleibt und vielleicht sogar mal Intel überholt, was durchaus nicht schlecht wäre. :ch

    AMD hat eine gutes Preisd/Leistungsverhältnis, wie manche von euch schon angesprochen haben. :ca

    Ich selbst werde auch bei AMD bleiben, weil sie ohnehin inzwischen immer schneller werde und der AMD noch in meinen Geldbeutel reinpasst. :4

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD läuft Gefahr, in die Gewinnzone zu kommen #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *gäähn*

    Auch ich gönne AMD den Aufschwung sehr, wobei man nicht vergessen darf, dass ohne Intel wieder ein AMD-Marktmonopol herrschen würde...

  4. AMD läuft Gefahr, in die Gewinnzone zu kommen #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Genau! Gründen wir doch einen Hilfsfonds für Intel mit dem Motto:

    Rettet den Wettbewerb... :ee


AMD läuft Gefahr, in die Gewinnzone zu kommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.