AMD: Launch der Radeon HD2900XT

Diskutiere AMD: Launch der Radeon HD2900XT im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von funkyfunk Ich denke kaum, dass das Ziel war, schneller als eine GTS zu sein. Der einzige Unterschied zur XTX ist ja der Einsatz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. AMD: Launch der Radeon HD2900XT #17
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von funkyfunk Beitrag anzeigen
    Ich denke kaum, dass das Ziel war, schneller als eine GTS zu sein. Der einzige Unterschied zur XTX ist ja der Einsatz von GDDR3 statt 4 und dieser wir kaum die doch große Kluft zur GTX schließen können. Zudem hat Nvidia schon ein halbes Jahr Vorsprung und könnte sicher bald einen G81 präsentieren, auch wenn sie sich jetzt wohl damit noch etwas Zeit lassen können.

    naja ich verweis mal eben zu THG ;)

    ATI Radeon HD 2900 XT: Motor startet, was passiert? | THG Hardware

    wie gesagt...langsamer, lauter, stromhungriger und teurer als eine GTS

  2. Standard

    Hallo Yves,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Launch der Radeon HD2900XT #18
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Manche sollten die Tests die ihnen gezeigt werden auch mal lesen......
    ???? WTF ????

    du postest hier halbfertige sachen und hast noch keinen schimmer und kommst im nachhinein mit anderen tests ?
    jetzt wirds immer lustiger hier...

  4. AMD: Launch der Radeon HD2900XT #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von eagle Beitrag anzeigen
    nein hier geht es um völlig falsch dargestellte NEWS die völlig ohne kenntniss der materie und ohne fachliches wissen geposted wurden.

    wenn man wenigsten einen anderen test gelesen hat weis man das vom Inquirer nichts anständiges kommt in der richtung.
    Nun mach mal langsam, in der News geht es lediglich um den Startschuss der Karte. Da geht es nicht um irgendwelche Performance-Analysen! Von daher wäre ich sehr verbunden wenn du mit deiner völlig überzogenen Kritik mal einen Gang runterschaltest...

  5. AMD: Launch der Radeon HD2900XT #20
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ok ich sag jetzt hier mal meine meinung !

    alle welt bringt anständige news schon seit den frühen morgenstunden !
    was liest man hier !?
    keine fakten !
    keine Details und hinweise wo benches zu finden sind !
    nicht aber auch garnichts darüber wie sie sich wirklich gegenüber anderen karten schlägt !

    also völlig fürn po die ganze news !

  6. AMD: Launch der Radeon HD2900XT #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von eagle Beitrag anzeigen
    ok ich sag jetzt hier mal meine meinung !

    alle welt bringt anständige news schon seit den frühen morgenstunden !
    was liest man hier !?
    keine fakten !
    keine Details und hinweise wo benches zu finden sind !
    nicht aber auch garnichts darüber wie sie sich wirklich gegenüber anderen karten schlägt !

    also föllig fürn po die ganze news !
    Was ist denn nun dein Problem? Erst waren es angeblich falsche Informationen, jetzt sind es nur noch fehlende?! Du musst dich schon entscheiden was dir nicht passt...

    Was soll er denn machen ausser Benchmarks zu verlinken? Mal ganz davon abgesehen war das seine erste offizielle selbstgeschriebene News. Sehr toll in welcher Art hier gleich vom Stapel gelassen wird... Niemand hat was gegen Kritik aber was du hier fabrizierst ist nix anderes als polemisches Gestänker!

  7. AMD: Launch der Radeon HD2900XT #22
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Zitat Zitat von eagle Beitrag anzeigen
    ok ich sag jetzt hier mal meine meinung !

    alle welt bringt anständige news schon seit den frühen morgenstunden !
    was liest man hier !?
    keine fakten !
    keine Details und hinweise wo benches zu finden sind !
    nicht aber auch garnichts darüber wie sie sich wirklich gegenüber anderen karten schlägt !

    also föllig fürn po die ganze news !
    Fakten:

    Zitat Zitat von Yves Beitrag anzeigen
    Der mit 740Mhz getaktete R600 Chip hat 700 Millionen Transitoren, 320 Stream-Processing-Einheiten und 512MB GDDR3 Speicher. Die thermische Verlustleistung liegt bei ca. 215 Watt
    Hinweise und Details:
    Zitat Zitat von Yves Beitrag anzeigen
    Erste Benchmarks und andere Tests sind hier zu finden
    Ich finde es schade das sich nur beschwert wird mit lautem Gejammer nur sinnlose Kritik gepostet wird.

  8. AMD: Launch der Radeon HD2900XT #23
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Hier gibts auch noch nen ausführlichen Test

  9. AMD: Launch der Radeon HD2900XT #24
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner


AMD: Launch der Radeon HD2900XT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.