AMD zum M2-Launch mit X2 5000+ und FX-62

Diskutiere AMD zum M2-Launch mit X2 5000+ und FX-62 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Kama25 mamamijaaa aycaramba wer brauchtden sowas die übertreiben es langsam finde ich ! Es mag sein, dass der durchschnittliche User so eine CPU ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. AMD zum M2-Launch mit X2 5000+ und FX-62 #9
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Kama25
    mamamijaaa aycaramba wer brauchtden sowas

    die übertreiben es langsam finde ich !
    Es mag sein, dass der durchschnittliche User so eine CPU nicht ausnutzen wird, geschweige denn sie kaufen. Aber es ist nun mal so, dass man im High-End Bereich seinen Ruf erwirbt oder verliert. Die Marketingleute würden Amok laufen, wenn ihr Arbeitgeber beschliessen würde bei 3200MHz oder dem 3200+ aufzuhören, weil alles mit mehr Leistung übertrieben wäre.
    Tatsache ist auch, dass diese CPUs gekauft werden, wenn auch nur Wenige. Also ist es für die CPU-Hersteller absolut sinnvoll diese CPUs auch anzubieten.


    Ausserdem bin ich sicher, dass die AM2-CPUs beim Launch teurer sind als die "klassischen" 939er. Nicht übermässig viel, aber 5-10% "Neuheitsbonus" sind da durchaus drin.

    Gruß
    Jan

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD zum M2-Launch mit X2 5000+ und FX-62

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.