AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank

Diskutiere AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Muss er wohl sein, sonst wären die P4s nicht so schnell ;) Heutzutage ist doch fast alles aufwendige auch für Dual-Systeme ausgelegt. Und diese großen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Muss er wohl sein, sonst wären die P4s nicht so schnell ;)

    Heutzutage ist doch fast alles aufwendige auch für Dual-Systeme ausgelegt.

    Und diese großen MBs kommen in keinen Tower....die kommen in Server-Gehäuse(soundsoviel zoll, hab ich vergessen). Zudem würde ich dann schon gleich nen 8-Fach System kaufen mit ner Spezialanfertigung von ATI. Ne PCI-Express Graka mit 4 R420 Chips und 1024MB Grafikram. Die 4 Chips werden per Kompressor gekuehlt und die CPUs auch :) Dann hat man so ca. 20.000MHZ A64 Power mit ner Graka, die schon bei nem P4 3.4 15.000 Punkte bekommen würde.

  2. Standard

    Hallo Meerix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #18
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Zubo@1. April 2004, 13:37
    Ne PCI-Express Graka mit 4 R420 Chips und 1024MB Grafikram. Die 4 Chips werden per Kompressor gekuehlt und die CPUs auch :) Dann hat man so ca. 20.000MHZ A64 Power mit ner Graka, die schon bei nem P4 3.4 15.000 Punkte bekommen würde.
    krank... :ee
    Und in 10 Jahren lachen alle über dich...dann gibts das bei ALDI für 999€ und nennt sich SUPER-SYSTEM. :2 (natürlich mit ner XL_Version der Graka und ner lahmen HDD mit Asrock-Mobo...)

  4. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #19
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Trotzdem machen so Spinnereien immer wieder Spaß!

    Warum ist der denn noch nicht in die Hall of Fame von Futuremark eingetragen?

  5. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@1. April 2004, 11:53
    Also so wie es aussieht ist unser Freak mit den 10200 nochwas auch weltweit zur Zeit richtig an der Spitze!
    @Nuerne
    Nu heißts wieder basteln!
    :2
    Mach ich natürlich, aber der Wert ist wohl in kürze nur mit ner Kompressorkühlung und ner neuen Grafikkarte zu schlagen. :2

    Ansonsten (wenn es stimmt) Respekt :4

  6. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #21
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zubo@1. April 2004, 13:37
    Und diese großen MBs kommen in keinen Tower....die kommen in Server-Gehäuse
    Aber um einen hübschen breiten und hohen Tower könnt man doch ne Sitzbank basteln. Cray Nostalgie! ;-)

    Aus Stabilitätsgründen würde ich ein massiv VA-Stahl-Gehäuse empfehlen. :ek

  7. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #22
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    War das jetzt mit der Punktzahl nen Aprilscherz oder nicht???
    Irgendwie fehlt die Punktzahl heut schon wieder in der Datenbank!

  8. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #23
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich denke schon, so schnell wird Nurme seinen Titel nicht verlieren, aber wer weiß ob jemand mal ein paar Tausend Teuros hat um sich das System nachzubauen, und die Graka dann z.b mit Kompressor zu kühlen die CPUs mit Wkü und dann die 12.500 Points erreichen kann.

    Der Arme hätte vermutlich dann sein System wechseln müssen, dann würde ihm dann wohl erspart :ed

  9. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #24
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Mich würde echt mal interessieren, was so ein Zwei Wege Xeon System hinlegen könnte.


AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3dmark datenbank

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.