AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank

Diskutiere AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Lange war ein System mit Intel Prozessor auf dem ersten Platz unserer 3D Mark Datenbank. Nun steht aber ein AMD System wieder auf der Pole-Position ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Lange war ein System mit Intel Prozessor auf dem ersten Platz unserer 3D Mark Datenbank.
    Nun steht aber ein AMD System wieder auf der Pole-Position und ich glaube sogar mit einem neuen 3D Mark-Weltrekord.
    Karr Wang dominiert unsere Datenbank mit unglaublichen 10254 Punkten.
    Herzlichen Glückwunsch !

    Hier gelangt Ihr zu seinem System

  2. Standard

    Hallo Meerix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    naja wenn man sich die Hardware so anguckt und abcheckt was das alles kostet, muß derjenige wohl nen Vermögen ausgegeben haben, aber sollte im wohl wert gewesen sein, immerhin kommt da kein Intel-Rechner mit, und man kann ein wenig angeben *gg*

    Unser eins muß seinen 2 PC verkaufen, aufgrund von wichtigeren Sachen als PC.

  4. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ach du sch...!
    Was war denn da für ein Freak am Werk? Ich glaub der Wert steht erstmal! Das ist ja Hölle! Hat irgendjemand im Moment den weltbesten Wert aus der Futuremark Datenbank parat. Da dürfte doch echt nicht viel fehlen, wenn überhaupt!
    Jetzt wär auch mal ein Vergleich mit nem Dual Xeon interessant, aber das wirds wohl auch nicht geben!

  5. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hier -> 3DMark2003: Die 10.000 Punkte sind gefallen dort ist es aber kein Dual 64er System sondern nur 1 CPU und die Graka ist dort sehr viel höher getaktet was aber nicht WKÜ nicht mehr klappen würde, hier ist die Graka nicht so stark geoced worde im Vergleich zudem Link, jedenfall der Rechner sehr viel Leitungstärker ist. Und was man mit A64er so erreichen kann, und ein Intel System sehr viel höher getaktet werden muß sieht man ja.

  6. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also so wie es aussieht ist unser Freak mit den 10200 nochwas auch weltweit zur Zeit richtig an der Spitze!
    @Nuerne
    Nu heißts wieder basteln!
    :2

  7. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Würde mich nicht wundern wenn der bald ne Kompressorkühlung besorgen wird, und die Karte ebenfalls auf 657 Chip oced, dann sollen wohl 12.500 oder so drin sein *gg*

  8. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ach das ist doch armseelig...

    Ich hab mir grad mein neues Board bestellt :4



    4 Wege Opteron Platine mit 32 Gig Ram verteilt auf 16 Bänke :4

  9. AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Haste Dir auch den passenden SuperMegaHyperHugeGiantTower bestellt, damit die 4 Kompressoren und 3 Netzteile hereinpassen? ;-)


AMD wieder auf Platz 1 in der 3DMark Datenbank

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3dmark datenbank

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.