AMD mit Preiserhöhung und Senkung

Diskutiere AMD mit Preiserhöhung und Senkung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von AMD4ever Wieso? AGP kommt wieder in Mode Ich würde eher sagen wer momentan ein PCIe Board kauft, dem ist nicht mehr zu helfen, ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. AMD mit Preiserhöhung und Senkung #17
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Wieso? AGP kommt wieder in Mode

    Ich würde eher sagen wer momentan ein PCIe Board kauft, dem ist nicht mehr zu helfen, da hab ich doch lieber ein AGP Board, welches stabil läuft, als ein verbuggtes PCIe!

    Bezüglich Aufrüstbarkeit ist ja allein schon der S939 das falsche Zugpferd! Dauert nicht mal mehr ein Jahr bis AMD den neuen Sockel einführt!

    Im übrigen soll es auf dem M2 wieder AGP Slots geben!!
    Klar...würde ich an Deiner Stelle auch Schlechtreden, hast ja erst vor paar Wochen ein ach so Preisgünstiges MSI Neo2 Pretested Board von Mips gekauft.....
    Und das PCI Express verbuggt ist, sagst Du......
    Aber egal......jeder hat seine Meinung.....und das Du meistens immer eine etwas zum Teil sonderbare hast,....damit kann man leben..

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD mit Preiserhöhung und Senkung #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab nicht nur zwei K8N hier, sondern auch ein A8N und ein K8N SLI Platinum und glaub mir, wenn die Dinger wirklich gut wären, wär ich der erste der umsteigt

  4. AMD mit Preiserhöhung und Senkung #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard ALLES WAHNSINN

    Sockel 5
    Sockel 7
    Sockel A
    Sockel 1
    Slot A
    Slot 1
    Sockel 370
    Sockel 754
    Sockel 939
    Sockel 940
    Sockel 478
    Sockel 479
    Sockel 423
    Sockel 775

    Sockel ....sicher Fehlen da SEHR viele , aber siehe Zeitabstände...Fortschritt ok
    Technik ok aber leider leider immer wieder neuer Sockel.

    Versucht doch mal ein Mainboard zu Kaufen ,und in 1-2 Jahren eine neue CPU
    nachzurüsten. --- Fast Unmöglich---

    Ich wollte damit nur sagen das ich noch sehr sehr lange bei Sockel A bleibe!

  5. AMD mit Preiserhöhung und Senkung #20
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ach weißte...um die Sockel Gedanken machen bringt doch gar nichts! Du kannst doch auf den Boards eh kaum CPUs nachrüsten, weil die Chipsätze es nicht packen! Selbst wenn Intel alle neuen Prozzis für 478 machen würde...bringt vielen absolut gar nichts! Ich hab nen 2,4B und nen 845E Chipsatz. Der macht grade mal max nen 2,8er!
    Die Sockel sind beim aufrüsten meistens das kleinere Problem! Eher die Chipsätze.
    Noch ein BSP: Der neue P4EE geht auf kein 925er Board mehr drauf! Da braucht man jetzt 925XE! Und schau mal an wie alt der 925er ist!
    Also was wird schneller alt: Sockel oder Chipsatz??

  6. AMD mit Preiserhöhung und Senkung #21
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Wer jetzt aufrüstet sollte auf jeden ein PCI-E Board nehmen!
    Und wenn es mit so Boards Probleme gibt dann bestimmt nicht weil ein PCI-Express x16 Slot auf dem Board ist!
    Und z.b. der neue Preis-Leistungs-Sieger X800 XL ist nur für PCI-Express ausgelegt und es dauert bis der auf AGP kommt.
    Und die Karte ist sogar verfügbar bei etlichen Läden!!!!!

  7. AMD mit Preiserhöhung und Senkung #22
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    heutzutage ist das schon ein pluspunkt, wenn eine graka verfügbar ist
    soweit sind wir schon...

  8. AMD mit Preiserhöhung und Senkung #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Tufix
    heutzutage ist das schon ein pluspunkt, wenn eine graka verfügbar ist
    soweit sind wir schon...
    JAU, lol....und nochmal lol......wie die, welche ich suche....seit WOCHEN....MONATEN......;-(.....aber OK, ich kann mit der "Leistung" einer FX5900XT unter LinuX wie auch XP "leben"......und, WARTEN kann ich auch....wenn ich es vorher nicht konnte, so kann ich es nun.....die "Hersteller" haben mich das gelehrt....DANKE......bringt mich übrigens nun auch im RL weiter....GEDULD.....und all die anderen Tugenden.....DANKE nochmals an die Hersteller. Zwischenzeitlich kann ich meine Teuros anderweitig einsetzen und dannk LinuX merke ich nichtmal, das ich ein "langsames" System habe.....

    MfG
    Fetter IT

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

AMD mit Preiserhöhung und Senkung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.