Doch AMD Prozessoren für Dell?

Diskutiere Doch AMD Prozessoren für Dell? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hey Leute.... Mal abgesehen davon, dass ich ebenso der Meinung bin, dass AMD momentan (technologisch) besser einzuschätzen ist als Intel und es ne dolle Sache ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Doch AMD Prozessoren für Dell? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    Hey Leute....
    Mal abgesehen davon, dass ich ebenso der Meinung bin, dass AMD momentan (technologisch) besser einzuschätzen ist als Intel und es ne dolle Sache wäre, wenn Dell zu AMD Prozessoren greifen würde, verstehe ic hnciht, wieso auf einmal Dell so niedergemacht wird!
    Sie sind sicherlich etwas überteuert (dafür sollen Sie aber nen guten Service haben) und jemand der Ahnung hat (wie warscheinlich die meisten hier von uns) würde äusserst ungern zu einem solchen Produkt greifen, da man meistens mit weniger Geld leistungsstärkere Systeme zusammen bauen kann. Aber es ist nunmal so (und wird auch so bleiben) dass eine Menge Käufer weder die Ahnung noch die Lust haben sich nen Rechner selber zusammenzustellen!
    Ich habe schliesslich auch nicht die Möglichkeit, mir aus verschiedenen Automodellen ein eigenes zu zimmern, wo hingegen ein erfahrener Kfz´ler sich das bestmögliche zusammen bauen KÖNNTE(man beachte den konjunktiv)!
    Daher muss ich auch wohl oder üble zu Anbietern übergreifen, die mir zu teuer sind(schlechtes Beispiel, aber ich denke, ihr wisst was ich meine)!
    Computer werden immer mehr ein Betandteil in unseren Wohn und Kinderzimmern und nicht jeder kann sich so intensiv damit beschäftigen wie wir! Für die meisten ist es einfach ein Arbeits oder Spielgerät, das funktionieren muss! und ich denke mal, das tun Dell-Computer Aldi und co.!
    Meine Meinung!
    Gruß
    Benny



    P.S.:Und ja, ich bin bekennender AMD-Fan und baue mir meine Rechner selbst zusammen! Aldi und Co. sind für mich kein Thema!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doch AMD Prozessoren für Dell? #10
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich wollte hier mal eine Sache anmerken:
    AMDs technologischer Vorsprung ist mittlerweile bei weitem nichtmehr so groß wie noch vor 2 Monaten.
    Auch Intel hat mittlerweile eine C&Q-ähnliche Technik implementiert, genauso wie eine 64-Bit Erweiterung.
    Außerdem wurde erst vor kurzem die erste Dual-Core CPU von Intel bei THG getestet. Ich würde also nicht sagen, dass AMD Intel momentan um Meilen voraus ist, und Dell deswegen umsatteln muss. Natürlich ist es schade, aber warum sollte Dell das machen, wenn Intel doch praktisch dieselbe Leistung bietet, und in der Kundschaft wesentlich größeres Vertrauen genießt?

  4. Doch AMD Prozessoren für Dell? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Einen Dual-Pentium4 würde ich mal nicht als Fortschritt ansehen. 130W sind eher nix für Ottonormalkühler. Wenn Intel einen Dual-PentiumM in ausreichender Menge für den Desktopbereich zu einem akzeptablen Preis anbieten kann, sollte sich AMD aber schon mal langsam was einfallen lassen, sonst ist der Vorsprung in der Tat bald wieder weg.


Doch AMD Prozessoren für Dell?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.