AMD: Rückrufaktion des Phenom 9700

Diskutiere AMD: Rückrufaktion des Phenom 9700 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Oh... Stimmt... Anscheinend war ich noch nicht ganz wach oder so... Das "vorher" hab ich anscheinend übersehen Ich wäre aber auch zu früheren Zeiten nie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. AMD: Rückrufaktion des Phenom 9700 #17
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Oh... Stimmt... Anscheinend war ich noch nicht ganz wach oder so... Das "vorher" hab ich anscheinend übersehen
    Ich wäre aber auch zu früheren Zeiten nie auf die Idee gekommen, mir einen Pentium 4 zu beschaffen... Heizplatten gehören in den Campingwagen

  2. Standard

    Hallo Yves,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Rückrufaktion des Phenom 9700 #18
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Achsoooooooo...und nun biste wach, find ich ja glanzvoll

    Ich war auch seid meinem Duron (erste CPU) bei AMD und sitze heute auf nem X2 4600+...hatte durchgehend nur AMD-CPUs...resultierte einfach aus den guten Erfahrungen mit deren CPUs und wieso sollte ich dann die Firma wecheln...wie gesagt, Intel war weder "Besser", noch "Schneller" (ala Fankiddies)....andersrum allerdings genau so....Gewohnheit eben...

  4. AMD: Rückrufaktion des Phenom 9700 #19
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Hab grad mal wieder etwas gelesen:
    Ein Hersteller von Mainboards soll schon mehrere Phenoms durch Erhöhung der Spannung des RAMs gekillt haben. Das geschah wohl bei Spannungen zwischen 2,3 und 2,5V. Da man bei einigen RAMs schon höhere Spannungen einstellen muss, könnte das wohl zu unschönen Effekten führen...

  5. AMD: Rückrufaktion des Phenom 9700 #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wär ja nich das erste mal. Will ja nicht nachtragend sein aber viele einwandfreie K6/2-350 CPU's sind auf einwandfreien PC Chips Mainboards Abgeraucht. Das heißt beide sind gestorben aber nicht immer.
    Und in der Zwischenzeit war da auch so einiges,Quer Beet durch die Hersteller, pech eben.


AMD: Rückrufaktion des Phenom 9700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.