AMD schlägt INTEL wieder...

Diskutiere AMD schlägt INTEL wieder... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das kann man schnell ändern, in dem man den Intel übertaktet, dem AMD dürfte früher die Luft ausgehen. Der Intel skaliert dann nochmals deutlich seine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. AMD schlägt INTEL wieder... #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das kann man schnell ändern, in dem man den Intel übertaktet, dem AMD dürfte früher die Luft ausgehen. Der Intel skaliert dann nochmals deutlich seine Leistung. Also wer son Teil zum ocen kauft, ist dann in der Tat besser bedient als mit dem AMD X2 5600+ *g*

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD schlägt INTEL wieder... #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Na dann passt es ja zu den meisten Beiträgen des zweiten Kommentators :)
    Is ja n schöner Konter. Wenn mal jemand was gegen solche News sagt, musst du gleich beleidigend werden
    Zitat Zitat von Tobias
    Das man das ganze nicht allzu ernst nehmen sollte sieht doch eigentlich ein Blinder mit einem Krückstock manchen muss man halt alles extra erklären (siehe edit)...
    Warum postest du dann sone sinnlosen Tests?

  4. AMD schlägt INTEL wieder... #11
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Jupp, erst posten und dann nen Halb-Rückzieher machen ist nicht drin.
    Für mich ist der Test alles andere als komplett, wenn man nur die Stock-Leistung vergleicht, ohne Hinweis aufs Overclocking und wie die Aussichten dann sind. Zudem liegen die Stärken von AMD nicht auf dem Preisniveau, auf dem man schon einen C2D bekommt, sondern darunter.
    Das "Argument" hier:
    Na dann passt es ja zu den meisten Beiträgen des zweiten Kommentators :)
    ist ja wohl auch ein Witz, oder?

  5. AMD schlägt INTEL wieder... #12
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    lasst mal schön den kindergarten geschlossen.

    der vergleich ist doch garnichtmal so übel...

    zeigt wenigstens mal wieder auf das beide Prozzies sich wacker in spielen schlagen und "kein Intel bla bla" nötig ist um zu zoggen ;)

    Wir hatten es erst hier an einer anderen stelle wo manche der meinung sind
    das nen X2 3800 schon für den privatgebrauch nicht reicht

    leute !! es gibt genug user die keinen plan vom ocen haben und auch
    niemals einen gadanken daran haben werden.
    von daher darf man auch nicht immer davon ausgehen das jede kiste geoced wird bis zum anschlag.

  6. AMD schlägt INTEL wieder... #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss Beitrag anzeigen
    Is ja n schöner Konter. Wenn mal jemand was gegen solche News sagt, musst du gleich beleidigend werden

    Warum postest du dann sone sinnlosen Tests?
    Das war doch nicht beleidigend :) wenn es das war hat er mich der Logik entsprechend ja auch beleidigt und dann ist es ja nur verständlich. Warum postet man solche Tests? Wo ist der Grund so einen Test nicht zu posten? Wie du deutlich erkennen kannst haben den Sinn ja einige verstanden....

  7. AMD schlägt INTEL wieder... #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    Zitat Zitat von eagle Beitrag anzeigen
    lasst mal schön den kindergarten geschlossen.

    der vergleich ist doch garnichtmal so übel...

    zeigt wenigstens mal wieder auf das beide Prozzies sich wacker in spielen schlagen und "kein Intel bla bla" nötig ist um zu zoggen ;)

    Wir hatten es erst hier an einer anderen stelle wo manche der meinung sind
    das nen X2 3800 schon für den privatgebrauch nicht reicht

    leute !! es gibt genug user die keinen plan vom ocen haben und auch
    niemals einen gadanken daran haben werden.
    von daher darf man auch nicht immer davon ausgehen das jede kiste geoced wird bis zum anschlag.
    Genau, immer gleich von Ocen auszugehen halte ich auch für falsch.
    Und nebenbei bemerkt:
    Wem die News nicht passen, der soll sie nicht lesen .

  8. AMD schlägt INTEL wieder... #15
    Volles Mitglied Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard

    das sind keine NEWS, das ist sinnloser spamm
    mfg

  9. AMD schlägt INTEL wieder... #16
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ich finde den vergleich schon recht interessant, zwei fast gleich teuere Systeme im vergleich, warum nicht .... für otto-normal verbraucher sicher gut, alle anderen denken sich ihren teil ...


AMD schlägt INTEL wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.