AMD mit schlechteren Zahlen

Diskutiere AMD mit schlechteren Zahlen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Chiphersteller AMD hat sich offenbar verrechnet, denn heute wurde bekannt, dass man die angepeilten Geschäftszahlen für das zweite Quartal nicht erreichen wird können. Nicht zuletzt ...



 
  1. AMD mit schlechteren Zahlen #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Chiphersteller AMD hat sich offenbar verrechnet, denn heute wurde bekannt, dass man die angepeilten Geschäftszahlen für das zweite Quartal nicht erreichen wird können.
    Nicht zuletzt der größer werdende Vorsprung Intels sowie die noch immer enttäuschenden Absatzzahlen im Consumer-Bereich werden von vielen als Ursache für die schlechten Zahlen ausgemacht. Bereits jetzt scheint festzustehen, dass AMD nur schwer im Jahr 2002 die Gewinnzone erreichen kann. Da sich zudem der bislang vorgestellte Thorougbred als Enttäuschung erwies, darf man gespannt sein, was AMD plant, um den bislang erreichten Erfolg nicht zu gefährden.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD mit schlechteren Zahlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.