AMD senkt die Preise

Diskutiere AMD senkt die Preise im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; AMD überraschte heute mit neuen Mobilen CPU's, die "Desktop- Replacement"-Familie wurde durch den XP-M 2400+ und den 2600+ ergänzt, in der "Mainstream"-Familie sind nun auch ...



 
  1. AMD senkt die Preise #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    AMD überraschte heute mit neuen Mobilen CPU's, die "Desktop- Replacement"-Familie wurde durch den XP-M 2400+ und den 2600+ ergänzt, in der "Mainstream"-Familie sind nun auch Athlon XP-M mit Taktraten von 1600+ bis 2500+ verfügbar.



    Ausserdem wurden die Grosshandelspreise für den XP 3000+ um fast 50 Prozent gesenkt, von 588 US-Dollar viel der Highend Chip auf 325 US-Dollar.



    Neben dem Launch des lang erwarteten Server- Prozessors "Opteron", dienen diese Maßnahmen sicherlich zur Stabilisierung und Ausbau des Marktanteiles gegenüber Konkurrent INTEL.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD senkt die Preise

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.