AMD sieht doppelt!

Diskutiere AMD sieht doppelt! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; So langsam müsten doch alle Software-Hersteller ihre Produkte auf 64 Bit umstellen. Mich wundert es schon das dies bis jetzt noch nicht geschehen ist denn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. AMD sieht doppelt! #17
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    So langsam müsten doch alle Software-Hersteller ihre Produkte auf 64 Bit umstellen. Mich wundert es schon das dies bis jetzt noch nicht geschehen ist denn Windows XP-64 Edition ist ja schon im Handel erhältlich.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD sieht doppelt! #18
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Und wenn morgen 128 Bit kommt, dann muß das übermorgen auch die komplette Software, die es von hier bis zum Mars zu kaufen gibt können oder was?

  4. AMD sieht doppelt! #19
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Die Software-Hersteller haben doch jetzt lange genug Zeit gehabt die Software 64-Bit tauglich zu machen. Jetzt haben alle Leute, die sich nen neuen PC gekauft haben, das Problem das sie nen Super Rechner haben der aber wegen der Software nicht voll genutzt werden kann.
    Ich will ja der Software-Industrie keine Vorwürfe machen aber meiner Meinug nach hätte man da schon viel weiter sein können.

  5. AMD sieht doppelt! #20
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    So langsam müsten doch alle Software-Hersteller ihre Produkte auf 64 Bit umstellen. Mich wundert es schon das dies bis jetzt noch nicht geschehen ist denn Windows XP-64 Edition ist ja schon im Handel erhältlich.
    hääää.....geht es jetzt um dualcore Fähigkeit oder um 64bit fähigkeit?

    es funktioniert doch auch mit allem, aber es wird nicht richtig ausgenutzt!
    Dualcore bzw 64bit anwenigungen gab es eigendlich nur für server....aber jetzt fängt es an und zieht in den Desktopbereich! das brauch nunmal umstellungen!
    und das schritt für schritt!

  6. AMD sieht doppelt! #21
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Mr. Zimmermann...Versteh doch einfach, dass im Moment keine Sau 64bit im Desktop Bereich braucht!!! Die Entwicklung für sowas ist viel zu teuer und die Mehrleistung nicht so, dass es groß was bringt!
    Schreib dir einfach auf nen Zettel: "64bit hat AMD eingeführt, weil dann solche PC User wie ich meinen, dass man das haben muss und deswegen Geld ausgeben!"
    Und den Zettel klebst dir auf deinen Monitor!


AMD sieht doppelt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.