AMD stellt Opteron vor

Diskutiere AMD stellt Opteron vor im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Heute wurden erstmals alle Fakten zu AMD's neuem Server - Flagschiff "Opteron" bekannt. Mit der Vorstellung am heutigen Vormittag ist AMD nun endgültig in das ...



 
  1. AMD stellt Opteron vor #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Heute wurden erstmals alle Fakten zu AMD's neuem Server - Flagschiff "Opteron" bekannt.



    Mit der Vorstellung am heutigen Vormittag ist AMD nun endgültig in das Geschäft der 64-Bit Prozessoren eingestiegen.

    Das Highend Modell AMD Opteron 244 mit 1800 MHz Taktfrequenz gibt es zum OEM - Einkaufspreis von 794 US-Dollar, das 1600 MHz Modell, Opteron 242, kostet 690 Dollar, die günstigste Variante, der Opteron 240 (1,4GHz) ist zum Preis von 283 US-Dollar erhältlich.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD stellt Opteron vor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.