AMD testet 90nm Chips auf Sockel 900?

Diskutiere AMD testet 90nm Chips auf Sockel 900? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird bisher hat es immer genügend aufrüst-optionen seitens amd gegeben, die nicht unbedingt exorbitant teuer waren. Sockel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. AMD testet 90nm Chips auf Sockel 900? #9
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird

    bisher hat es immer genügend aufrüst-optionen seitens amd gegeben, die nicht unbedingt exorbitant teuer waren. Sockel 7 ist das Paradebeispiel.... aber auch der betagte Ur-Sockel-A mit 133 MHz FSB und selbst sogar die reine 100er Variante wurden meines Erachtens länger als nötig mit halbwegs akutellen Prozzies zu halbwegs humanen Preisen am Leben gehalten.

    Und im Gegensatz zu Jeck sehe ich es auch durchaus sinnvoll, beispielsweise nen Athlon XP 2400+ mit 133 MHz SDRAM zu betreiben.... - wenn man denn günstig sein altes System etwas aufmöbeln will, spricht ja nix dagegen.

    Mit den beiden aktuellen Sockel´s von AMD wusste man ja von vornherein, dass die über kurz oder lang abgelöst werden, wobei die Käufer dennoch gelassen ind die Zukunft sehen können; denn AMD wird wohl kaum das Prozessor-Angebot für diese Sockels schlagartig im Keim ersticken.

    Wie gesagt: Abwarten und Tee trinken.

    Durchhalten, Morgen ist Freitag!!!!

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD testet 90nm Chips auf Sockel 900? #10
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Originally posted by Christoph@26. Mai 2004, 19:20
    .... testet AMD bereits erste 90nm CPUs im SOI ....
    Sorry steh grad auf der Leitung, aber ist nicht der normale Athlon Xp (TB und Barton) 13nm ? Was bringen 90? Wo doch früher damit angegeben wurde dass statt 18 jetzt 13nm möglich sind? Oder spreche ich von was ganz anderem? :8

  4. AMD testet 90nm Chips auf Sockel 900? #11
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @Meister

    130nm :2


AMD testet 90nm Chips auf Sockel 900?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.