AMD Thoroughbred kommt am 10. Juni

Diskutiere AMD Thoroughbred kommt am 10. Juni im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Am 10. Juni soll nun endlich der neue Prozessorkern des Athlon XP zusammen mit einer massiven Preissenkung das Licht der Welt erblicken. Die Modellnummer des ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. AMD Thoroughbred kommt am 10. Juni #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Am 10. Juni soll nun endlich der neue Prozessorkern des Athlon XP zusammen mit einer massiven Preissenkung das Licht der Welt erblicken. Die Modellnummer des neuen Prozessors wird 2200+ betragen, womit AMD seine bisherige Produktpalette konsequent erweitert.

    Aufgrund des neuen Thoroughbred-Kerns, der im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem Palomino, in 0,13µm gefertigt wird, sinkt die Wärmeleistung des Prozessors leicht und erlaubt AMD somit höhere Taktfrequenzen. Allerdings ändert sich nur wenig daran, dass die jetzige Athlon-Architektur an ihre Grenzen gestoßen ist. Erst der 32/64 Bit Hammer-Prozessor wird dies mit seiner völlig neuen Gestaltung ändern können.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD Thoroughbred kommt am 10. Juni

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.