AMD Thorton: Existenz bestätigt

Diskutiere AMD Thorton: Existenz bestätigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Spekulationen über ein neues Prozessormodel von AMD wurde jetzt sogar seitens AMD selbst bestätigt. Der als Thorton bezeichnete Athlon XP ist demnach nicht nur hinsichtlich ...



 
  1. AMD Thorton: Existenz bestätigt #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Spekulationen über ein neues Prozessormodel von AMD wurde jetzt sogar seitens AMD selbst bestätigt. Der als Thorton bezeichnete Athlon XP ist demnach nicht nur hinsichtlich der Namensgebung eine Kreuzung aus Thoroubred und Barton, sondern basiert auch vom Chip-Design auf der neuen Barton-CPU, besitzt allerdings einen L2-Cache von nur 256 KB. Der intern als Model 10 bezeichnete Athlon XP wird in den Modelnummern 2000+, 2200+ und 2400+ auf den Markt kommen und den T-Bred mit diesen Model-Ratings ablösen. Weitere Infos dazu gibt es bei AMD.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD Thorton: Existenz bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.