AMD überrascht Analysten

Diskutiere AMD überrascht Analysten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; AMD ist auf dem richtigen Weg, hatte der Chiphersteller noch vor einem Jahr Verluste von ca. 146 Millionen $ geschrieben, stieg der Umsatz im letzten ...



 
  1. AMD überrascht Analysten #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    AMD ist auf dem richtigen Weg, hatte der Chiphersteller noch vor einem Jahr Verluste von ca. 146 Millionen $ geschrieben, stieg der Umsatz im letzten Quartal um 500 Millionen $ auf 1,236 Milliarden $ im Vergleich zum gleichen Quartal des Vorjahres. Mit einem Gewinn von 12 Cent pro Aktie liegt AMD 9 Cent höher als Analysten prophezeit hatten.

    Rekordverkäufe und ein solides Wachstum erfreuten Robert Rivet (Vorstand AMD), um den Erfolg zu sichern, wird AMD in diesem Quartal voll in die 90 nm Technologie einsteigen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD überrascht Analysten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.