AMD verrät aus Versehen Opteron- und Athlon-64-Termine

Diskutiere AMD verrät aus Versehen Opteron- und Athlon-64-Termine im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Tatsächlich internes Dokument, Termine wurden aber nicht bestätigt Ein schön gehütetes Geheimnis kam nun durch ein Missgeschick zu tage. Auf noch ungeklärte Weiße wurde ein ...



 
  1. AMD verrät aus Versehen Opteron- und Athlon-64-Termine #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Tatsächlich internes Dokument, Termine wurden aber nicht bestätigt



    Ein schön gehütetes Geheimnis kam nun durch ein Missgeschick zu tage. Auf noch ungeklärte Weiße wurde ein internes Dokument mit den Veröffentlichungsdaten der Athlon-64-Prozessoren an Journalisten geschickt. Nach diesem Dokument sieht der Zeitplan folgendermaßen aus:



    04. August 2003 .............. Opteron 246

    28. Juli 2003 ................... Athlon-64-Logo

    22. September 2003 ......... Opteron 846, Opteron 246, Athlon 64*



    *Desktop- und Notebook-Versionen des nicht Multi-Prozessor-fähigen Athlon 64



    Die Doppelnennung des Opteron 246 lässt darauf schließen, dass der Termin noch nicht ganz feststeht, oder war einfach nur ein Tippfehler und gemeint war der Opteron 146.



    Warum der Brief mit diesen Daten an die Journalisten ging, ist bisher noch nicht geklärt. Von seitens AMD gab es bisher auch nur eine Bestätigung, dass es sich wirklich um ein internes Dokument handle. Zu den Daten wurde jedoch keine Stellung genommen.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD verrät aus Versehen Opteron- und Athlon-64-Termine

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.