AMD XP2800+ doch als OEM

Diskutiere AMD XP2800+ doch als OEM im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Spekulationen hielten sich, dass der XP2800+ Kern nie für den Massenmarkt zur Verfügung stünde. Nun bietet jedoch ein amerikanischer PC-Hersteller einen Komplettrechner mit einem ...



 
  1. AMD XP2800+ doch als OEM #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Die Spekulationen hielten sich, dass der XP2800+ Kern nie für den Massenmarkt zur Verfügung stünde. Nun bietet jedoch ein amerikanischer PC-Hersteller einen Komplettrechner mit einem AMD XP2800+ an. Einigen Unternehmensnahen Quellen zufolge befinden sich bereits erste Prozessoren in der Auslieferung an Großabnehmer.

    Auch dieser Kern wird in Dresden gefertigt, ist jedoch erst ab Januar für den Weltmarkt erhältlich. Das Spitzenmodell von AMD ist derzeit der XP2700+ für ca. 420 Euro.

    Auch der XP 2800+ wird wie schon sein Vorgänger ausschliesslich mit einem FSB von 166 MHz ausgeliefert. Ein neues Board ist also pflicht.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD XP2800+ doch als OEM #2
    MacDuncan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schon lange nix mehr kommentiert: ;-)



    Warum ist bitte ein neues Board Pflicht? Sogar die aktuellen VIA-Chipsätze kommen mit einem FSB von 166Mhz halbwegs klar!


AMD XP2800+ doch als OEM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.