AMD zieht nach... Preise nach oben

Diskutiere AMD zieht nach... Preise nach oben im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Großhändler bestätigen gegenüber 'The INQUIRER' dass auch AMD nun die Großhandelspreise für seine Prozessoren nach Beispiel Intels nach oben gesetzt hat. Gründe hierfür seien die ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. AMD zieht nach... Preise nach oben #1
    Marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Großhändler bestätigen gegenüber 'The INQUIRER' dass auch AMD nun die Großhandelspreise für seine Prozessoren nach Beispiel Intels nach oben gesetzt hat.

    Gründe hierfür seien die schlechten Absatzrate in Nord Amerika und die extrem niedrigen Preise in Taiwan. Bei den Erhöhungen soll es sich um ca. 12$ pro Prozessor handeln (OEM).

  2. Standard

    Hallo Marc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD zieht nach... Preise nach oben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.