AMDs 4x4 vorerst exklusiv von ASUS

Diskutiere AMDs 4x4 vorerst exklusiv von ASUS im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also das was in der IT Brange einzug erhält ist die Gier nach mehr... Ich bin der Meinung das die Hersteller durch ihre ständigen Stückzahlbegrenzungen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. AMDs 4x4 vorerst exklusiv von ASUS #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also das was in der IT Brange einzug erhält ist die Gier nach mehr... Ich bin der Meinung das die Hersteller durch ihre ständigen Stückzahlbegrenzungen und Lieferengpässe künstlich die Nachfrage Puschen wollen. Raffzahm Bill mit Vistazwang für die neue Hardware, sony mit der begranzten, sehr begrenzten, anzahl PS3s zur Einführung. Und nun fängt so'n exklusiv Schwachsinn an! Und nur aus dem Grunde, dass das nur ASUS ist, würde ich mir den Strund nicht Kaufen.

    Ich fand den Zusammenschluss von AMD und ATI ganz gut, und jetzt machen die so'n Mist

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMDs 4x4 vorerst exklusiv von ASUS #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich glaube, man hat da im Allgemeinen was missverstanden... der Konsument schreit zwar genau wie die neue Software stets nach mehr Leistung, die sollte man allerdings durch mehr Effizienz, nicht durch mehr Verbrauch erreichen. Nicht ohne Grund ist der Core2Duo derzeit so erfolgreich...

  4. AMDs 4x4 vorerst exklusiv von ASUS #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock
    Also das was in der IT Brange einzug erhält ist die Gier nach mehr... Ich bin der Meinung das die Hersteller durch ihre ständigen Stückzahlbegrenzungen und Lieferengpässe künstlich die Nachfrage Puschen wollen. Raffzahm Bill mit Vistazwang für die neue Hardware, sony mit der begranzten, sehr begrenzten, anzahl PS3s zur Einführung.
    Sehr richtig erkannt.
    Durch diese Aktionen wollen sie ein "ich will dabei sein" Verlangen wecken und es stehen jeden Morgen genug Deppen auf, die darauf hereinfallen. Aber ist doch o.k., die muß es auch geben, sonst wird ein Produkt nie zur Massenware und die Entwicklung steht quasi still (siehe Trabbi).

  5. AMDs 4x4 vorerst exklusiv von ASUS #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bin gespannt wie es ist, die ersten Forenbeiträge ala "Ich kann meine Mails nun 4 mal schneller lesen und Inet ist auch 4 mal schneller" zu lesen...lol....

    Ich weiß nicht, so einmal alle 4-5 Jahre auf die Wurst hauen bezüglich Aufrüstung oder direkt Neuanschaffung ist ja in Ordnung...aber, braucht die Welt wirklich mehr?

    Wenn ich sehe, in welchem Abstand die Software hinterherhinkt, es ist schon erschreckend. Dualcore wird nicht mal richtig unterstützt, da kommt schon Quad und die ersten Streifen einer Dualqaudcore-Maschine ziehen bereits am Horizont auf....

    Nett, das es Entwicklung gibt...aber statt mehr Cores sollte wirklich, auch angesichts der Energiekosten weltweit die stetig steigen und deren Ende kostenseitig noch lange nicht erreicht ist, an mehr Effizienz gearbeitet werden. Was nutzen mir 8 Kerne, wenn ich die nur einmal im Monat als Familienoberhaupt für 2 Stunden einsetzen kann weil mir ansonsten das Haushaltsbudget um die Ohren fliegt? Nix...von daher....Back to the roots.....;-)....ich werde wohl auch, allein schon weil ich Papa werde, auf die nette Idee mit dem PC für die nächsten 4-6 Jahre verzichten...schließlich kann man sich in Deutsche Land nicht alles erlauben, gerade nicht, wenn man beständig die Ansrpüche runterschrauben muß...weil es ja ansonsten den Herren Krawatten viel zu schlecht geht.....


AMDs 4x4 vorerst exklusiv von ASUS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.