AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft!

Diskutiere AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ich werd wohl auch noch eine ganze weile auf meinem sockel a sitzen bleiben so lang die kiste läuft is ja gut! =) ich denke ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft! #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich werd wohl auch noch eine ganze weile auf meinem sockel a sitzen bleiben so lang die kiste läuft is ja gut! =) ich denke bis mein sytem tot ist werden noch ein paar neue cpus auf den markt kommen. ich bin voll und ganz zufrieden.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft! #18
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich hab immer noch meinen pobligen 478er.
    Und bis jetzt komm ich immer noch über die Runden! Zwar nicht Weltklasse, aber es tuts. Entwicklungen hin oder her...Mein Punkt für ein neues System dürfte der sein, an dem Dual (Multi) Core CPUs auch in einer einzelnen Anwendung deutliche Vorteile bringen! In dem Moment denk ich, dass die älteren Prozessoren deutlich ins hintertreffen geraten werden!

  4. AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft! #19
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und ich hab immernoch nen kt333 in meinem hauptrechner am laufen,obwohl ich 2 a7n8x-deluxe und ein nf7-s hier liegen hab....

    ist eh allles sinnlos,so selten,wie ich meinen pc mal ausnutz...
    und es wird immer weniger,zur zeit dürfte mit 1ghz eigentlich reichen

  5. AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft! #20
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Leider sind die CPUs noch sehr teuer: Ab 500€ gehts los.

    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15275461.html

    Ach sorry, habe gerade M2 mit X2 verwechselt. :-)

  6. AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft! #21
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Momentan hock ich auch noch auf meinem T-Bred B und ner 9800 PRO...
    Verfolge schon die ganze Zeit die aktuellen Hardwaregeschenisse und würde am Liebsten zugreifen, denn der (Leistungs-)Unterschied ist ja schon ziemlich groß teilweise, aber der Letzte war schon ziemlich teuer und nun heissts erstmal sparen.
    Sobald Dual-Core + (2GB) DDR 3 + PCI-E + 512 MB GraKa + etc. (zusammen, nicht einzeln) draußen und ausgereift sind, bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie. (Und schreit jetzt nicht, dass das niemand brauchen würde, sonst kommen wieder die alten 64 MB vs. 128 MB Vergleiche! )

  7. AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft! #22
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Spätestens im November werde ich auch wieder Aufrüstem müssen weil sonst nicht NFS Most Wanted raus kommt und ich das unbedingt spielen will.

  8. AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Spätestens im November werde ich auch wieder Aufrüstem müssen weil sonst nicht NFS Most Wanted raus kommt und ich das unbedingt spielen will.
    Also ich wette die nehmen keine Rücksicht auf dich und das kommt auch raus wenn du nicht aufrüstest...

  9. AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft! #24
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Also ich wette die nehmen keine Rücksicht auf dich und das kommt auch raus wenn du nicht aufrüstest...
    Klar, aber hoffentlich werden die Anforderungen nicht all zu hoch geschraubt.


AMDs neue Sockel - Ein Blick in die Zukunft!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.