Die Angst geht um !

Diskutiere Die Angst geht um ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nunja, dafür hat auch jeder größere Software-Hersteller eine wunderschöne Seite für Softwarepiraterie! Das mit den "eigenschöpferischen Werken" finde ich interessant, auch wenn ich es nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 81 bis 82 von 82
 
  1. Die Angst geht um ! #81
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nunja, dafür hat auch jeder größere Software-Hersteller eine wunderschöne Seite für Softwarepiraterie!

    Das mit den "eigenschöpferischen Werken" finde ich interessant, auch wenn ich es nicht ganz verstehe...

    Im übrigen habe ich den Eindruck, dass es ein paar Gesetze zuviel gibt. Die ganze Sache endet doch nur in Widersprüchen...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Angst geht um ! #82
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    @peter9922:
    klar .... sowas gibts..... aber irgendwie hab ich das subjektive gefühl, dass es weiss gott wichtigeres im internet zu fahnden gibt, als sowas.....
    nicht nur kinder-pornos, auch andere - schlimmere - delikte, bei denen es nicht nur um ein paar millionen geld- sondern das leben/wohlergehen von menschen geht.....

    letztlich frage ich mich, ob sowas auch überhaupt dazu führt, dass man sich beispielsweise mehr filme kauft. sehen wirs doch mal ganz realistisch... die wenigstens ziehen sich die filme, weil sie sie unbeding sehen wollen. es sit doch eher der sammeltrieb.... und ob der sammeltrieb stark genug ist um dann zu sagen "ok - ich kauf mir eben alle filme" glaub ich echt nicht.
    oder wie es hier schon angedeutet wurden - dann macht man sich eben mp3-mitschnitte aus dem radio. aber zu glauben, dass es den verkauf gross ankurbeln wird ist mehr als naiv.


Die Angst geht um !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.