Die Angst geht um !

Diskutiere Die Angst geht um ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; :cb GIBS IHNEN! Schade, dass niemand Einflussreiches die Beiträge der Foren durchforstet, den würde mit Sicherheit der Schlag treffen......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 82
 
  1. Die Angst geht um ! #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    :cb

    GIBS IHNEN!

    Schade, dass niemand Einflussreiches die Beiträge der Foren durchforstet, den würde mit Sicherheit der Schlag treffen...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Angst geht um ! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man kann aber nicht davon ausgehen das jeder einen Rechner + DSL hat.. die CDs müssen also so oder so in den Handel... und damit man es weiss das es sie gibt muss Werbung gemacht werden, die CDs müssen gepresst werden, die Cover designed etc. das kommt dann zu deinen 5 Euro dazu... und ich glaube kaum das ein Künstler das alles selber machen kann... also muss es Plattenfirmen + den ganzen Apparat geben der die Sachen vermarket....

  4. Die Angst geht um ! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by S0NIC@25. Aug 2003, 11:25
    :cb

    GIBS IHNEN!

    Schade, dass niemand Einflussreiches die Beiträge der Foren durchforstet, den würde mit Sicherheit der Schlag treffen...
    Bei den Geständnissen wäre ich an deiner Stelle eher froh...

  5. Die Angst geht um ! #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ok das ist einzusehen aber warum sollte es im Plattenladen kein DSL geben und ich stelle mir im Laden meine CD zusammen und die Brennen sie mir dann wenn ich selbst nicht die Möglichkeit habe?

    und ich brauche dieses ringsrum nicht also warum soll ich für Leistung zahlen die ich weder möchte noch in anspruch nehme?

    Es gibt da etliche Lösungsmöglichkeiten aber in den chefetagen der Firmen scheinen gigantische Gipsköpfe zu sitzen die den Zeiten von Dieter Thomas Heck und seiner Hitparade mit den Verkaufszahlen nostalgisch hinterherträumen und die Zeiten wieder aufleben lassen wollen ohne einzusehen das es kein zurück gibt und sie sich technologisch im jetzt und heute befinden anstatt das zu nutzen versuchen sie veraltete Strukturen zu erhalten und mit zweifelhaften Methoden und gesetzten zu sichern das dies kein Erfolg haben wird sieht man dort aber scheibar nicht ein. Jeden schutz den auch immer sie neu entwickeln bringt ihnen nichts das "Clusterhirn" User ist größer, schneller, kreativer noch vor Marktreife geknackt wird das in den schutz investierte Geld vom prinzip auf den Müll geworfen.

    mfG
    Schippe

  6. Die Angst geht um ! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by SCHIPPE@25. Aug 2003, 11:37
    Ok das ist einzusehen aber warum sollte es im Plattenladen kein DSL geben und ich stelle mir im Laden meine CD zusammen und die Brennen sie mir dann wenn ich selbst nicht die Möglichkeit habe?
    Die Lösung gibt es mittlerweile...

    Ich weiss nicht genau wo überall aber in dem Saturn in meiner Nähe kann man mit so nem kleinen Gerät (PDA ähnlich) mit nem Scanner dran durch die CD Regale gehen und sich einzelne Tracks aussuchen...die bekommt man dann gebrannt.. das DIES ABER ALLES Leistungen sind die auf den Einzelhandel abgewälzt werden entstehen diesem dadurch unkosten was dann im Endeffekt wieder auf den Endkunden zukommt...

    Eine CD mit 18 Tracks kostet glaube ich 24 Euro...

  7. Die Angst geht um ! #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@25. Aug 2003, 11:31
    Bei den Geständnissen wäre ich an deiner Stelle eher froh...
    Was heisst hier "Geständnisse"?

    Ich sage lediglich, dass ich Musik sauge, WO, habe ich nicht gesagt... Schließlich gibt es auch Seite im Netz, auf denen mal ganz Legal Musik "probehören/laden" kann! Ausserdem würde ich die Klappe nicht weit aufreißen, letztendlich käme dann sowieso gegen 99% aller TC User eine Sammelklage!

  8. Die Angst geht um ! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by S0NIC+25. Aug 2003, 11:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S0NIC @ 25. Aug 2003, 11:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever@25. Aug 2003, 11:31
    Bei den Geständnissen wäre ich an deiner Stelle eher froh...
    Was heisst hier "Geständnisse"?

    Ich sage lediglich, dass ich Musik sauge, WO, habe ich nicht gesagt... Schließlich gibt es auch Seite im Netz, auf denen mal ganz Legal Musik "probehören/laden" kann&#33; Ausserdem würde ich die Klappe nicht weit aufreißen, letztendlich käme dann sowieso gegen 99% aller TC User eine Sammelklage&#33; [/b][/quote]
    Du hast schon jede Menge eindeutige Aussagen getroffen ;-)
    Auch hab ich hier schon öfter gelesen das der ein oder andere mal nen Kopierschutz knackt.. und das ist mittlerweile egal zu welchem Zweck illegal...

    Ich mein ja nur...hab auch schonmal davon gehört das eine Seite ähnlich TEC gezwungen wurde per Gerichtsbeschluss die IP eines Users rauszugeben... auf Grund von ähnlichen Äusserungen... nur etwas krasser...

  9. Die Angst geht um ! #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das die Leistung des zusammenstellen und brennen honoriert werden muss ist klar der Preis ist zwar viel zu hoch aber das werte ich mal als Kinderkrankheiten und mangelnde Konkurenz.

    Tobacoland zum Beispiel Bundesweit ein Netz von Automaten. Warum hat die plattenindustrie keine? telefonleitung drann wär problemlos 50 cent rein Usb stick und charts platz nummer 1 saugen kaum kosten update per netz und usb sticks würde man auch noch absetzen können.

    Die Bandbreite der Möglichkeiten ist fast unbegrenzt weshalb also werden die User Kriminalisiert nur weil die Herren selbst schuld sind? Das ist ja fast wie Wasser mit Eimern vom Fluss holen Wasserleitung ist verboten und am Fluss steht jemand der für die wasserentnahme kassiert.
    Anstatt sich an den Wasserleitungen zu beteiligen hat man sie Ignoriert und schimpft nun das man sie nicht mehr verbieten kann. (der bildhafte Vergleich sei mir gestattet)

    Ein Brange hat den Technologischen Anschluss verpasst und will nun die Kundschaft zwingen ins Mittelalter zurückzukehren das kann nicht der richtige Weg sein.

    mfG
    Schippe


Die Angst geht um !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.