Die Angst geht um !

Diskutiere Die Angst geht um ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach der neuen Gesetzeslage macht man sich schneller strafbar als man einen Browser öffnen kann, dies verändert die Internet Gewohnheiten der Deutschen bereits gewaltig. Die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 82
 
  1. Die Angst geht um ! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nach der neuen Gesetzeslage macht man sich schneller strafbar als man einen Browser öffnen kann, dies verändert die Internet Gewohnheiten der Deutschen bereits gewaltig.
    Die beliebten Tauschbörsen verzeichnen bereits seit Juni schon einen Rückgang von Benutzern um ca. 4 Millionen !
    Dies soll in etwa 200 Millionen weniger Raubkopien von zum Download bereit gestellten Musik-Alben entsprechen.
    Die legalen PayPerDownload Angebote verzeichen allerdings keine Zunahme der Teilnehmer. Scheinbar scheint der Gang in den Platten-Laden wieder In zu werden.

    Bislang sollen in etwa 1000 Vorladungen an Benutzer von Tauschbörsen, die Raubkopien angeboten haben, verschickt worden sein.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Angst geht um ! #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich kann, will, und werde mich nicht der Industrie beugen, auch wenn nun solche Methoden angewandt werden.

    Kritik wurde ja schon genug am vorhandenen "Verkaufsangebot" geübt, ebenso wie an den zu wenig vorhandenen Proben/Testversionen usw...

    Sorry Leuz, aber von MEINEM Geld wird sich die Industrie nicht wieder erholen! :cc

  4. Die Angst geht um ! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja ich finds nen bischen albern... einige geben pro Monat 300 Euro für hardware aus sind aber zu geizig mal 15 euro für nen gutes Album hinzublättern...

  5. Die Angst geht um ! #4
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by S0NIC@25. Aug 2003, 08:24
    Sorry Leuz, aber von MEINEM Geld wird sich die Industrie nicht wieder erholen! :cc
    Das sehe ich genau so wie @S0NIC.
    Aber was nützt es schon sich drüber aufzuregen, wir können ja da doch nichts dran ändern.
    Also das man das Runterladen von Musik bei den Tauschbörsen verbietet ist ja ok weil das ja dann Diebstahl ist aber dann sollte die Musikindustrie wenigstens Altanatieven anbieten und zwar gute. Alles andere ist: :da .

  6. Die Angst geht um ! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also von meinen favourite bands hol ich mir immer noch das Original und das wird acuh so bleiben.

    Aber wenn ich mir das Chartszeug mal so angucken, kann ich gut verstehen warum keiner sich das Zeug kauft ;)))

  7. Die Angst geht um ! #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Verbieten die eigentlich auch Radio Sendungen ? Weil doch jetzt bestimmt wieder alle anfangen die aufzunehmen... *g*

  8. Die Angst geht um ! #7
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@25. Aug 2003, 08:53
    Verbieten die eigentlich auch Radio Sendungen ? Weil doch jetzt bestimmt wieder alle anfangen die aufzunehmen... *g*
    Kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsten die ja auch Videorecorder verbieten.

  9. Die Angst geht um ! #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    :ec

    @AMD

    Ich bin nicht unbedingt zu geizig, für "gute" Musik zu bezahlen, nur kaufe ich keine Sampler, wenn nur 4 Tracks drauf sind, die mir gefallen...

    Bei Software ist es etwas anderes, hier kann man "meist" über EV-Editionen rausfinden, ob man wirklich was damit anfangen kann.

    Allerdings sieht´s für mich als Auszubeutenden auch mager aus. Allein was FlashMX, DreamweaverMX und Cool3D kosten, da müsste ich mehrere Monate abzahlen... und von Betrieb aus wird natürlich nichts gekauft, schön "besorgen" heisst es dann...


Die Angst geht um !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.