Ankündigung des P14Cu

Diskutiere Ankündigung des P14Cu im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Endlich AMD XPs und Thoroughbreds flüsterleise kühlen mit dem neuen P14Cu von Verax. Das CPU-Kühlsystem, das es nun ermöglicht, auch die XP-Prozessoren von AMD leise ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Ankündigung des P14Cu #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Endlich AMD XPs und Thoroughbreds flüsterleise kühlen mit dem neuen P14Cu von Verax.



    Das CPU-Kühlsystem, das es nun ermöglicht, auch die XP-Prozessoren von AMD leise zu kühlen, für die AMD einen Kupferkern vorschreibt.







    Die Firma Verax aus Villingen-Schwenningen - Gewinner des Dr. Rudolf Eberle Innovationspreis 2002 - hat es geschafft, mittels Kaltgasspritzverfahren eine 0,2mm starke Kupferschicht so auf einen Aluminiumkühlkörper zu bringen, dass die beiden Metalle optimal verbunden sind. Auf diese Trägerschicht kommt nun noch eine 3mm dicke Kupferplatte über den gesamten Boden des Kühlkörpers.

    Somit ist die schnelle Wärmeverteilung und -ableitung auf den Kühlkörper gewährleistet, was bei dem "Hot-Spot"-Phänomen der XP-Prozessoren notwendig ist.





    Mit dieser neuartigen Verbindungstechnologie verbindet Verax die guten Wärmeleiteigenschaften von Kupfer mit den Gewichtsvorteilen von Aluminium. Das gesamte Kühlsystem wiegt nur 320g.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ankündigung des P14Cu #2
    Capt Cook
    Besucher Standardavatar

    Standard

    LOL

    Seit wann sind Hot Spots nen AMD Problem ??? Das hat man bei INTEL !

  4. Ankündigung des P14Cu #3
    shannra666
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und was soll das teil kosten

  5. Ankündigung des P14Cu #4
    yasmilk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das will ich erstmal sehen glauben tu ich es erst wenn ich ein test seh, aber dann mit ordentlichen ergebnissen und richtig leisen langsam drehenden lüftern ;)

    den preis verstehe ich allerdings überhauptnicht...bissel teuer 70 euros

  6. Ankündigung des P14Cu #5
    Yetie
    Besucher Standardavatar

    Standard

    soll 77 € kosten. naja tets gibt es soweit ich weiss noch nicht. Sollen aber noch folgen

  7. Ankündigung des P14Cu #6
    Robert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jep, bei uns *gg*

  8. Ankündigung des P14Cu #7
    sltGroove
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Uh, tschuldigung, doch der Teil sieht unglaublich billig aus.Und fürs Knete gibt's aller Hand Heatpipes, oder bin ich unfähig den Zweck des Unternehmens zu erkennen???

  9. Ankündigung des P14Cu #8
    Carni
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja leichter aber wo is da jetzt ausser dem Gewicht das besondere ? neue ?


Ankündigung des P14Cu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Kaltgasspritzverfahren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.