Ansturm auf die Xbox

Diskutiere Ansturm auf die Xbox im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Genau um 0.00Uhr war es soweit, Bill Gates verkaufte persönlich im neuen Toys'r'Us-Store am Times Square die erste Xbox . Der erste Kunden war 20 ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Ansturm auf die Xbox #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Genau um 0.00Uhr war es soweit, Bill Gates verkaufte persönlich im neuen Toys'r'Us-Store am Times Square die erste Xbox. Der erste Kunden war 20 Jahre alt und kam aus New Jersey, sein Name war Erwin Wattsman. Von Mittwochmorgen 8.00Uhr bis Donnerstagmorgen 0.00Uhr wartete er auf sein Exemplar der Xbox.



    Bill Gates selber spielte mit dem 20 Jährigen noch ein paar Games an und setzte seine Unterschrift auf dessen Xbox-Karton. Natürlich warteten noch mehr auf ihre neue Xbox, mehr als 1000 Menschen mussten in einem Club, der von Microsoft angemietet wurde, auf ihr Exemplar der Konsole warten. Bill Gates selber versprach, dass bis zum Ende des Jahres mehr als 1,5 Millionen Geräte zur Verfügung stehen würden. In Deutschland soll die Xbox am 14. März 2002 für 479 Euro (ca. 937 DM) erscheinen.



    <center></center>



    Ein größeres Bild bekommen sie hier

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ansturm auf die Xbox

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.