Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart!

Diskutiere Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ob die Grafik am PC besser wird, wer weiß....... in den Konsolen sind teils aktuelle Chips von NV bzw. ATI drin, also ähnliche die wir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ob die Grafik am PC besser wird, wer weiß....... in den Konsolen sind teils aktuelle Chips von NV bzw. ATI drin, also ähnliche die wir jetzt auch haben, nur bringt das wenig wenn man als Ausgabe nen TV Gerät anschließt, ist logisch da auf einem TFT das Bild besser kommt *g*

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Für eine schlüssige und echt wirkende Umwelt geht es IMHO um erster Linie um die Physik. Das ist das, was meiner Meinung nach, bei den Games erst wirklich das -Mitten drinn statt nur dabei- Gefühl entstehen lässt. Grafik hin oder her. Bei Shootern halt man z.B eh keine Zeit die Umweld zu bewundern! ^^

  4. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Gut, diese Konsolengeneration geht diesmal wirklich ein ganzes Stück weiter als die letzte bei Erscheinen. Die erste X-Box auf PIII Basis war eigentlich schon bei erscheinen gegenüber dem PC veraltet, das ist jetzt anders.
    Dennoch habe ich keine Bedenken, daß der PC spätestens in 1,5 Jahren mit den Konsolen gleichzieht oder sogar daran vorbei.

    Schlußendlich nähern sich beide an:
    Der PC geht Richtung Mulitmedia und Die Konsolen bauen massiv auf PC-Technik (Stichwort Prozessoren).

  5. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Von der Grafik der Xbox profitiert man eh nur, wenn man einen teuren HDTV-Fernseher (Plasma oder besser TFT) hat. Allerdings zockt man am PC schon seit ewigen Jahren in "HDTV"... Und ein vernünftiger Monitor oder TFT kostet bei Weitem nicht so viel wie ein HDTV-Fernseher (dafür sitzt man beim Rechner nah dran).

  6. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich finde der eigendliche Vorteil der Konsolen ist weg. Das tolle an Konsolen war immer CD rein, einschalten, läuft!
    Nun ziehen sie mit dem PC und deren Probleme nach, nun muss noch die Platte Zwingend notwendig werden für Patches und viola

    Ein kleiner Spielerechner

  7. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #14
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher
    Und mittlerweile kann man ja auch Prügelspiele flüssig auf dem PC spielen.
    Wie? Wo? Was? WELCHES?

    Die guten: also Tekken, Virtua Fighter, Capcom VS SNK, KoF (von mir aus auch noch Soul Calibur und oder Dead or Alive) können es ja wohl nich sein!

  8. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ein kleiner Spielerechner
    Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Mein nächster wird sowieso ein Shuttle PC! Und Prügelspiele zocken ich ohnehin nicht!

  9. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #16
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Mein nächster wird sowieso ein Shuttle PC!
    Und der verbraucht auch mit Sicherheit weniger Strom als eine Xbox und ist vielleicht auch leiser (die 360 soll ja lauter sein als die alte Xbox, selbst die wäre mir für eine Konsole viel zu laut).


Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.