Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart!

Diskutiere Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Verkaufsstart der XBox 360 von Microsoft sorgt für einen massiven Ansturm auf die Geschäfte! So standen in mehreren Städten Menschenmengen bereits vor Ladenöffnung an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #1
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart!

    Der Verkaufsstart der XBox 360 von Microsoft sorgt für einen massiven Ansturm auf die Geschäfte!

    So standen in mehreren Städten Menschenmengen bereits vor Ladenöffnung an um sich eine der ersten konsolen zu sichern!
    So ist es kein Wunder dass die neue XBox bereits nach weniger Zeit in vielen Läden restlos ausverkauft war!
    In den USA hatte Microsoft die neue Xbox 360 bereits Ende November eingeführt.
    Mit der neuen Spielkonsole nimmt Microsoft vor allem Marktführer Sony ins Visier, der die erste Playstation 1994 auf den Markt gebracht hatte.
    Vor ca. vier Jahren drang dann Microsoft erstmals mit einer eigenen Konsole in den lukrativen Spielemarkt vor.Mit der Xbox 360 versucht Microsoft nun den Konkurrenten zuvorzukommen. So werden Marktführer Sony mit seiner Playstation 3 und Nintendo mit «Revolution» erst im kommenden Jahr folgen.

    Das Geld wird Microsoft Analysten zufolge aber nicht mit dem Verkauf der Konsole sondern mit den SPilen selbst verdienen denn pro verkaufter Konsole soll Microsoft angeblich 126 $ Verlust machen der dann durch die Spiele oder andere Applikationen wieder reingeholt werden soll.

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wobei diese Erfolgsmeldung ja schon von Anfang an geschönt wurde. Bei 300.000 Stück für ganz Europa ist es auch kein Wunder, dass sie gleich ausverkauft ist.

    Hätte mal jemand bringen müssen und eine X-Box aus den USA am frühen Morgen vor ner Menschenschlage beim MediaMarkt zerhämmern sollen... Bei dem Video vom amerikanischen Verkaufsstart sah man keine Menschenmenge...

  4. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mir geht der Hype um die Teile zwar ziemlich auf den Sender, bin aber trotzdem am überlegen mir eine zu holen. Allerdings warte ich noch auf die PS3 und vor allem die zweite Revision der Teile, die erste scheint ja einige Fehler zu haben.

  5. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenn ich zeit für ne spielekonsole hätte würde ich mir vllt auch eine holen
    ich bin schon froh wenn ich mit meine pc-games zu rande komme

  6. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    wenn ich zeit für ne spielekonsole hätte würde ich mir vllt auch eine holen
    ich bin schon froh wenn ich mit meine pc-games zu rande komme
    Stimmt eigentlich auch wieder Hab schon seit Wochen F.E.A.R., NFS:MW und CoD2 rumliegen und nicht mal installiert...

    Naja, Töchterchen ist ja schon im "Konsolenalter", so hab ich ne Ausrede so ein Teil zu kaufen!

  7. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Naaa da gehts ja noch einigen so wie mir! Harr Harr Harr! :) FEAR hab ich allerdings schon durch. Musste mir die Zeit dafür vom Schlaf stehlen. *ggg* Mit CoD2 komme ich auch seit Wochen net weiter geschweige den Mit Q4. Ausserdem hängen mir die div. Shooter langsam zum Halse raus. Möchte wieder ein tolles RPG wie Gothic3 oder Elderscrolls: Oblivion haben! Aber die haben se ja auf erstes Q/2006 verlegt! *heul*

    Ach ja back to Topic. Sowas kommt mir nicht auch noch ins Haus. Aus! Schluss! Basta! Oder doch? *aaaargh*

  8. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #7
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Die Grafik is ja mal der Hammer....

  9. Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart! #8
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Die Grafik is ja mal der Hammer....
    Und nächstes Jahr ist sie am PC doch wieder besser
    Für Leute, die mit dem PC eher kämpfen ist so eine Konsole ok. Und mittlerweile kann man ja auch Prügelspiele flüssig auf dem PC spielen.

    Das einzige was eine X-Box 360 für mich ansatzweise interessieren könnte, ist ihre Veranlagung in Richtung Multimediacenter


Ansturm auf die XBox bei Verkaufsstart!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.