Antec Aria im Review @ Modding-FAQ

Diskutiere Antec Aria im Review @ Modding-FAQ im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll10072004aria.jpg' align='right' border='0'> "Antec hat seine LifeStyle Serie um ein weiteres Gehäuse erweitert. Die Rede ist von dem kleinen würfelförmigen Case, welches auf den Namen ...



 
  1. Antec Aria im Review @ Modding-FAQ #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll10072004aria.jpg' align='right' border='0'>"Antec hat seine LifeStyle Serie um ein weiteres Gehäuse erweitert. Die Rede ist von dem kleinen würfelförmigen Case, welches auf den Namen Aria getauft wurde. Wegen seinem edlen Design ist es für das Wohnzimmer und damit als Verpackung eines HTPCs geradezu prädestiniert. Dank des eingebauten Card Readers kann man auch seine Fotos auf dem Fernseher betrachten. Aber schauen wir uns das Gehäuse doch mal aus der Nähe an..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Antec Aria im Review @ Modding-FAQ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.