Antec SOHO SX1030B Review online !

Diskutiere Antec SOHO SX1030B Review online ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Tut mir leid, aber wenn dieses Ding nicht original das CS601 ist, dann weiss ich es nicht. Nur das Lüfter und Netzteil bereits dabei sind! ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Antec SOHO SX1030B Review online ! #1
    Andreas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tut mir leid, aber wenn dieses Ding nicht original das CS601 ist, dann weiss ich es nicht.

    Nur das Lüfter und Netzteil bereits dabei sind!

    Ich hol mir da dann doch lieber das CS601 mit Enermax-Netzteil und Lüftern, die ich mir aussuchen kann.

    Gruss,

    Andreas

  2. Standard

    Hallo Andreas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antec SOHO SX1030B Review online ! #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Einen weiteren Gehäusetest haben wir für euch auch wieder parat. Diesmal haben wir uns das SOHO SX1030B PC Gehäuse aus dem Hause Antec genauer angesehen. Welche Vorzüge dieser Tower zu bieten hat, könnt ihr gleich hier nachlesen.

    <center></center>

  4. Antec SOHO SX1030B Review online ! #3
    Frank B.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leistungsmäßig sind die Antec Netzteile den Enermax deutlich überlegen.

    Das Gehäuse ist sowohl mit 300W wie auch 400W erhältlich.

  5. Antec SOHO SX1030B Review online ! #4
    Detman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, muß Andreas zustimmen denn der komplette Tower sieht 100% so aus wie der CS 601 und bietet die selben Features nur das eben der Name ein anderer ist.Nebenbei fällt mir aber noch auf, das diesem Tower der Lüfter in der Tür fehlt, der bei meinem CS 601 Blaumetallic vorhanden ist.



    MFG

  6. Antec SOHO SX1030B Review online ! #5
    Ole
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch den einen "NoName" CS601 und konnte bisher noch keine Unterschiede zum Original ausmachen.



    Der Blaumetallic ist eben eine andere Version des Original CS Tower's , die allerdings ein wenig teuerer ist.

  7. Antec SOHO SX1030B Review online ! #6
    Frank B.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, wie versprochen habe ich mit Antec Rücksprache gehalten und folgende Erklärung hat uns diesbezügl. erreicht.



    You had a very good question, and enclosed is our

    answer...

    Antec's cases are not made by Chieftec. Chieftec does buy some of their

    cases from the same factory that makes our Performance Series cases.

    However, Antec has been the company to introduce these products to the

    market; for example note that our mini-tower Performance Series (models

    SX-635 and SX-630) were available for months before Chieftec introduced a

    similar model. Also, Antec was the first and still only company to include

    extra cooling fans on all the Performance Series style cases as standard.

    Only Antec cases come with Antec power supplies, which are consistently

    amongst the best rated, best performing and most reliable power supplies on

    the market. Finally, our cases and power supplies are backed by our AQ3

    (Antec Quality, three year) warranty. Have you checked Chieftec's

    warranty?



    Hoffe damit hat sich die Frage erübrigt.


Antec SOHO SX1030B Review online !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.