Wieso antwortet mir niemand ?

Diskutiere Wieso antwortet mir niemand ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der beliebte ANTI-Spam Dienst Spamcop hat nun alle Email Adressen des Freemailers GMX auf seiner Blacklist. Dies sei auf Grund von großen Anzahlen an Spam ...



 
  1. Wieso antwortet mir niemand ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der beliebte ANTI-Spam Dienst Spamcop hat nun alle Email Adressen des Freemailers GMX auf seiner Blacklist. Dies sei auf Grund von großen Anzahlen an Spam Mails, die über die GMX Server versand wurden, geschehen.

    Fatal für Firmen die Spamcop einsetzen und GMX Nutzer unter ihren Kunden haben.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieso antwortet mir niemand ? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Der gute Techniker sagt da einfach:

    "Deeees passt scho! Woz en´ reehte Jusa isch, der packt des scho!" :da

  4. Wieso antwortet mir niemand ? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Hat Spamcop auch was mit Spamassasin zu tun?
    Wollte nämlich gestern in einem Anfall sozialen Gewissens eine "offizielle" Operalizenz für mein Netbook per Email ordern und bekam 2h später die Antwort, daß Spamassasin meine MAil als Spam erkannt hat und sie nicht weuiterleiten wird.
    Das Ganze ging auch über einen GMX-Account.
    Bin mal gespannt, was die Leute vom Operavertrieb dazu sagen.

    :ci :ci :db

  5. Wieso antwortet mir niemand ? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn man so denkt wie die spamcops muss man alle grössere mail anbieter blacklisten. z.b. auch t-online, aol, hotmail usw.... ich bekomm sowieso wenig spammails, und wenn dann nicht von gmx... ich finds also ne dumme vorgehensweise von denen :da

  6. Wieso antwortet mir niemand ? #5
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    mal ne frage:
    ist es möglich, das spammails von meinen @msn.com account versant werden, ohne dass ich etwas davon weiss?
    den ich bekomme in letzter zeit andauernd mails mit dem betreff "delivery status notification" oder so ähnlich.
    oder ist das nur eine neue art von spammails?


Wieso antwortet mir niemand ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.