Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler

Diskutiere Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ihr seid aber auch mal wieder vorschnell, anstatt den wirklich Verantwortlichen zur Strecke zu bringen der diese Strategie verursacht hat, zieht ihr ganz Anubis in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ihr seid aber auch mal wieder vorschnell, anstatt den wirklich Verantwortlichen zur Strecke zu bringen der diese Strategie verursacht hat, zieht ihr ganz Anubis in den Dreck und verallgemeinert..., die Belegschaft und normalen Arbeiter werden es euch sicherlich danken... wahrscheinlich versuchen mal wieder die Verantwortlichen bei Anubis und Anwälte wieder bissl Kohle zu scheffeln...

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler #10
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Natürlich sind nicht die "kleinen" Arbeiter schuld. Es sind wie immer unendlich schlaue Anwälte und die Verantwortlichen von Anubis....Die ganze Sache wird gewaltig nach hinten losgehen, das ist sicher.

  4. Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Passet auf, schreibt nicht so oft Typh**n, sonst werdet ihr alle verklagt. Oder das Forum?
    Das Ergebnis hoffnungsloser Langeweile?
    Wollte sich Intel nicht das Wort inside schützen lassen? Haben die das nicht verweigert bekommen, mit der Begründung, dass das ein normales Wort seie?
    Warum wurden die 386er dann in x386er umbenannt? Weil das eine normale Zahl war?

    Warum zur Hölle dürfen die sich dann Typh**n schützen lassen?

    MfG
    Iopodx

  5. Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Verdammt, der Lüfter meines BigTyph00n hat heute vor Schreck beim Start des PC glatt den Dienst verweigert und blieb stehen (war zu weit runtergeregelt). Nun weiß ich aber immerhin, daß ich den Kühler auch als BigWindstille mit 55°C CPU-Temperatur betreiben kann ;)

  6. Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Schade eigentlich, auf diese Weise werden sicherlich viele Kunden vor dem Kauf auch bei künftigen Produkten die Anschaffung nochmal überlegen, bevor gekauft wird...

  7. Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also,

    "typhoon" ist englisch für Taifun, also ein normaler Begriff, kein Markenname. Und für einen Lüfter passt der Name viel Besser. Aber der Handyvertragsanbieter O² hat auch vor einiger Zeit einen Hersteller von Ventielen für Sauerstoffflaschen (chem. Bezeichnung für Sauerstoff ist O²) verklagt, weil die ihre Ventiele O²-Vents oder so genannt haben. Ich hoffe die ganzen abgemahnten haben alle eine Rechtsschutzversicherung und klagen nicht nur gegen eine Aufhebung der Abmahnung sondern auch auf Schadenersatz von den Anwaltskanzleinen und der Firma Anubis.

    MFG hajo23

    P.S. übrigens, wenn Anubis hier recht bekommt, gibts bald kein Tee mehr, keine T-Stücke usw.

  8. Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler #15
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Die haben das Markenrecht nunmal und müßen sich Schützen. Über die Art und Weise kann man natürlich Streiten. Ich fände es gut wenn sich in Deutschland die Händler zusammentun würden und für das nächste halbe Jahr erstmal keine Anubis Produkte verkaufen würden .Dann würden die ganz schnell einknicken. Aber das ist wohl nur ein Wunschgedanke, dafür sind wir wohl einfach zu Blöd.

  9. Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von HAJO23
    "typhoon" ist englisch für Taifun, also ein normaler Begriff, kein Markenname. Und für einen Lüfter passt der Name viel Besser. Aber der Handyvertragsanbieter O² hat auch vor einiger Zeit einen Hersteller von Ventielen für Sauerstoffflaschen (chem. Bezeichnung für Sauerstoff ist O²) verklagt, weil die ihre Ventiele O²-Vents oder so genannt haben. Ich hoffe die ganzen abgemahnten haben alle eine Rechtsschutzversicherung und klagen nicht nur gegen eine Aufhebung der Abmahnung sondern auch auf Schadenersatz von den Anwaltskanzleinen und der Firma Anubis.

    MFG hajo23

    P.S. übrigens, wenn Anubis hier recht bekommt, gibts bald kein Tee mehr, keine T-Stücke usw.
    Ob Marken "normale Begriffe" sind, ist unerheblich. Windows ist schließlich auch eine Marke. Wenn eine Marke für eine Produktgruppe eingetragen ist, dann darf sie natürlich auch geschützt werden. Sowohl Anubis als auch Thermaltake sind dummerweise in der selben Branche tätig...

    Die Geschichte mit O2 hab ich damals nicht nachvollziehen können, denn dort sind es ja völlig verschiedene Branchen gewesen. Aber auch Richter sind hin und wieder völlig hirnlos in Ihren Entscheidungen.

    Die Telekom hatte in der Tat mal eine Webseite abgemahnt, die http://www.t-beutel.de/ oder so hieß, weiß aber nicht, was daraus geworden ist.

    Die Tatsache, daß die Marke geschützt ist, weist zwar auf Fehler seitens Thermaltake hin (man könnte ja VORHER eine Recherche machen...), aber die Art und Weise, wie die Angegenheit geregelt werden soll, ist einfach unter aller Sau.


Anubis mit Abmahnwelle gegen Händler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.