AOL: Aus für ISDN- und Analog-Flatrate

Diskutiere AOL: Aus für ISDN- und Analog-Flatrate im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Politisches Signal für die Flatrate wurde erfolgreich gesetzt Nun gibt auch die letzte Onlinegröße seine ISDN/Analog-Flatrate auf. Sie sei, so ein AOL-Sprecher, für das Unternehmen ...



 
  1. AOL: Aus für ISDN- und Analog-Flatrate #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Politisches Signal für die Flatrate wurde erfolgreich gesetzt



    Nun gibt auch die letzte Onlinegröße seine ISDN/Analog-Flatrate auf. Sie sei, so ein AOL-Sprecher, für das Unternehmen ökonomisch nicht tragbar. Das Ziel ein politisches Signal zu setzen wurde jedoch mit Erfolg erreicht. Rund 600.000 Interessenten gab es für die nur über eine Aktion angebotene Schmalbandflatrate.



    Die Bestandskunden werden alle automatisch zum nächsten Abrechnungstermin in den TOP-Tarif überführt, der 1,2 Cent pro Minute bei einer Mindestnutzung von 30 Stunden kostet. Natürlich kann jeder User auch frei einen anderen Tarif wählen.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AOL: Aus für ISDN- und Analog-Flatrate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.