AOL verlost Porsche eines Spammers

Diskutiere AOL verlost Porsche eines Spammers im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Datenmüll erweckt kuriose Geschütze [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/auktion.jpg' align='right' border='0'> Im Kampf gegen den unerwünschten Datenmüll fährt der Online-Dienst AOL kuriose Geschütze auf. Der Konzern bekam von einem ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. AOL verlost Porsche eines Spammers #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Datenmüll erweckt kuriose Geschütze
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/auktion.jpg' align='right' border='0'>
    Im Kampf gegen den unerwünschten Datenmüll fährt der Online-Dienst AOL kuriose Geschütze auf. Der Konzern bekam von einem Gericht den Luxuswagen eines Spammers zugesprochen und will diesen nun unter seinen leidgeplagten Usern verlosen. Als „symbolische Entschädigung“ für die Spam-Opfer sieht AOL die Aktion[weiterlink].
    Von seinem unrechtmäßig verdienten Geld soll sich der Spammer das 47.000 Dollar Gefährt, einen Porsche Boxster S Cabrio geleistet haben. Die Washington Times berichtet, der Wagen sei 18.000 Meilen gelaufen und verfüge über einen 3,2-Liter-Motor mit 250 PS. Rund eine Millionen Dollar soll sich die namentlich nicht genannte Person mit SPAM verdient haben. AOL-Sprecher Randall Boe lies durchblicken, dass AOL sich auch vorstellen könne, andere Wertgegenstände als Entschädigung entgegen zu nehmen. "Wir nehmen Autos, Häuser, Boote – was auch immer wir finden und für uns gewinnen können." An der Verlosung teilnehmen können alle AOL-Kunden aus den USA, die ein Formular auf der Homepage des Online-Dienstes ausfüllen. Am ersten Tag sollen bereits 350.000 User an der Aktion teilgenommen haben. Wieviele der Teilnehmer Opfer von SPAM geworden sind, ist nicht überliefert.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOL verlost Porsche eines Spammers #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Vielleicht ist ja der Scheich von Dubai auch Spammer?!?! Da würde vielleicht mehr als ein läppischer Boxster rausspringen!
    :ee

  4. AOL verlost Porsche eines Spammers #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@31. März 2004, 08:36
    Vielleicht ist ja der Scheich von Dubai auch Spammer?!?! Da würde vielleicht mehr als ein läppischer Boxster rausspringen!
    :ee
    Du musst ja geld haben, seit wann ist ein Boxter "läppisch"????
    Ich find die Aktion gut, der Spam-Kram ist echt widerlich. Wenn ich den Spam-Filter von GMX nicht hätte würd ich einen an die Erbse kriegen.

  5. AOL verlost Porsche eines Spammers #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja, ob er nun den Boxter abgibt oder $50.000 Strafe zahlt, das bleibt sich wohl letztendlich gleich...

  6. AOL verlost Porsche eines Spammers #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Lord
    Läppisch nicht wegen dem Auto, sondern nur wegen spaßeshalber wegen der Anzahl! Ein Porsche auf jetzt schon 360000 Leute. Da kannst auch Lotto Sonderziehung mitspielen!

  7. AOL verlost Porsche eines Spammers #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Klar die Chance ist gering aber trotzdem finde ich die Aktion von AOL schon cool !


AOL verlost Porsche eines Spammers

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.