AOpen AK79G Tube im Test @ Hardwarelabs

Diskutiere AOpen AK79G Tube im Test @ Hardwarelabs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll18082003aopen.jpg' align='right' border='0'> "Nun nach einiger Zeit ist es mal wieder so weit und wir haben ein AMD Mainboard für euch im Test. Dabei handelt ...



 
  1. AOpen AK79G Tube im Test @ Hardwarelabs #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll18082003aopen.jpg' align='right' border='0'>"Nun nach einiger Zeit ist es mal wieder so weit und wir haben ein AMD Mainboard für euch im Test. Dabei handelt es sich um das AK79G Tube der Firma AOpen. Dieses verfügt über die nVidia nForce2 IGP Northbridge und die nVidia nForce2 MCP-T Southbridge und bietet somit reichlich Onboard-Features. Eines dieser Features ist die Onboard-Grafik, bei der es sich um eine GeForce 4MX handelt. Zudem bietet die AOpen Platine den Dual-Channel Betrieb für Speicherriegel und die "Tubesound-Technology", auf die wir im Laufe des Artikels noch näher eingehen werden. Ob das Mainboard in Sachen Leistung, Ausstattung und natürlich einem der wichtigsten Aspekte dieses Boards, dem Sound gerecht werden kann, klären wir in unserem Artikel."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AOpen AK79G Tube im Test @ Hardwarelabs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.