AOpen H340H-Desktop @ PC-Max

Diskutiere AOpen H340H-Desktop @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14102003aopen.jpg' align='right' border='0'> "Klein soll das Gehäuse von morgen sein, flexibel und vielleicht auch noch schön anzusehen! Geht nicht? Gibt´s nicht! Immer mehr Hersteller bringen ...



 
  1. AOpen H340H-Desktop @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14102003aopen.jpg' align='right' border='0'>"Klein soll das Gehäuse von morgen sein, flexibel und vielleicht auch noch schön anzusehen! Geht nicht? Gibt´s nicht! Immer mehr Hersteller bringen kleine und optisch ansprechende Gehäuse auf den Markt, um den PC auch in Form eines HTPC´s im Wohnzimmer etablieren zu können. DVD-Wiedergabe macht mit dem PC nochmal so viel Spaß wie mit einem schnöden DVD-Player, aber wer will schon einen mausgrauen PC neben seiner edel aussehenden Anlage stehen haben? Dass mit dem heutigen Gehäuse fast HiFi-Feeling erzeugt wird, zeigt sich schon auf den ersten Blick. Starke Konkurrenz auf dem hart umkämpften Sektor aber steht bereit, so wird das optisch äußerst ansprechende AOpen H340H zeigen müssen, ob neben Ästhetik auch Verarbeitung und Preis/Leistungs-Verhältnis stimmen."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AOpen H340H-Desktop @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.