Apple lässt Installation von WinXP auf Intel-Macs zu

Diskutiere Apple lässt Installation von WinXP auf Intel-Macs zu im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich glaube nicht das es eine Glaubensfrage ist. Ich benutze seit Jahren W$. Daneben noch Linux (mitlerweile weniger) und OS X. Als ich aud OS ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Apple lässt Installation von WinXP auf Intel-Macs zu #17
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Ich glaube nicht das es eine Glaubensfrage ist. Ich benutze seit Jahren W$. Daneben noch Linux (mitlerweile weniger) und OS X.
    Als ich aud OS X umgestiegen bin war ich auch noch der Meinung das es eine Glaubensfrage ist. Denn in vielen Foren werden ja geradezu "Kriege" gegeneinander geführt nur weil einer W$ und der Andere OS X oder Linux benutzt.
    Aber wer schon einmal an einem Mac gesessen hat weiß was ich meine. Einfach etwas starten und es funktioniert. Da wird nichts gefragt oder rumkonfiguriert es geht einfach. Einfach einen Drucker anschließen und losdrucken. Der Rechner sagt dann nicht das er neue hardware gefunden hat, nein er druckt einfach. So soll das auch sein. Genauso wie optimieren oder in der Reistry rumfummeln...... Wer braucht das ? Ich will damit arbeiten und nicht herumoptimieren.
    Der Rechner soll sich mir anpassen und nicht ich mich dem Rechner.
    Das ist nur meine kleine bescheidene Meinung dazu da ich diese drei Betriebssysteme "kenne". Und jemand der OS X noch nie über eine längere Zeit benutzt hat kann sich keine Meinung darüber bilden. Denn in vielen Foren wird jede Menge Mist geschrieben. Egal ob über OXS X, W$ oder Linux.
    ..... mhhh das mit der Schreiberlaune scheint am Wetter zu liegen ;-)
    Schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch !!!

    Edit: Auch Macs sind nicht perfekt. Sie sind nur besser durchdacht.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apple lässt Installation von WinXP auf Intel-Macs zu #18
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    @michl
    du hast absolut recht - leider zeigt sich wie fast immer ja dies
    Zitat Zitat von nice

    wieso ?
    weil gesunde menschen nicht mit fundamentalisten diskutieren wollen
    http://www.mac-essentials.de/index.p...article/17166/
    das ist genau wie mit den linux-usern,die es nicht schaffen,sich unter windows ein eingeschränktes konto zun erstellen

    @crash-override
    die treiber-sache kannst du in 90% auch unter windows machen - nur hat man (wie,wenn es später mal ne hardware-vielfalt auf macs geben sollte) mit den original-treibern oft mehr vorteile

    und - ich saß schon oft genug an mac´s,linux-kisten und an den verschiedensten mehr oder weniger gelungenen windows-installationen...
    meine win-installation läuft übrigens seit erscheinen des sp1 - obwohl er über ein jahr mit diverser server-software und 100mbit am weltweiten datennetz hängt


Apple lässt Installation von WinXP auf Intel-Macs zu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.